Suche Reikimeister-in für Einweihung Meistergrad(3.Grad)

Uhlsusi

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
27
Ort
Kärnten
Hallo.
Ich mache Reiki (USUI 2.Grad) schon seit mehren Jahren, nun möchte ich den 3.Grad machen. Den R-Lehrer möchte ich nicht machen und könnte Österreichweit hinkommen!

Habe aber ein Problem und komme zum Schluss darauf!

Meine Einstellung war früher so das ich mir sagte der 1.Grad reicht mir, dann kam der 2. Grad. Wo bei ich eigentlich bis zu meinen Lebensende damit glücklich währe.
Aber ich merkte dass sich in den letzten 2 Jahren bei mir sehr viel im positiven veränderte und ich gefestigter geworden bin.
Vor allem im Spirituellen und Selbstkontrolle.
Nun ist der Zeitpunkt und Wunsch gekommen um etwas für ,,mich,, zu machen.
Und da währe der Meistergrad das richtige für mich, wobei ich damals mit den 1.Grad und später mit den 2.Grad schon sehr gute Kanäle hatte und die,, Hilfesuchenden,, schon fast getoastete habe.
Keine Angst, Sie fühlten sich wohl …

Nun zu meinen Problem:

Auf Deutsch gesagt, ich kann mir die Einweihung zum Meister nicht leisten bzw. nur zum Teil, könnte aber unter anderen aber da ich aus der Gastronomie komme, meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.
Bin gelernter Koch habe Kellnerkurs, Bar, Konzessionsprüfung, Ausbilderprüfung und war fast 10 Jahre Selbstständig mit einen Gasthof.
Bin auch Handwerklich geschickt!

Keine Angst, ich bin Selbstversichert etc.


Vielleicht hat ein Reikimeister/in eine oder mehrere Veranstaltung. Oder hat irgendeine Arbeit, die ER- Sie nicht selber machen kann, egal was!

Im Gegenzug würde ich gerne meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen und wenn alles passt den Meistergrad bei Ihm –Ihr machen.
Komme aus Kärnten und würde Österreichweit hin kommen!!!
Gruß Christian (39.J)

Ps. Ich bin kein Knausserer und will alles gratis haben, nur leider meine Lebensumstände brachten mich auf diesen Weg und vielleicht währe UNS beiden dabei geholfen…!
:thumbup:
 
Werbung:
Hi, ich würde Dir gerne eine Einweihung schenken. Da wir aber extrem weit entfernt von einander wohnen, ginge wohl nur eine Ferneinweihung (ich aus Ostfriesland, Du aus Kärnten).

Wenn Du das gerne möchtest und es Dir zusagt, melde Dich einfach. LG Larissa (ohne irgendwelche Arbeitsleistungen etc.... bin selber der Meinung, Reiki kann man nicht verkaufen, es würde einem nicht gut tun)
 
Hallo Laarisa71 meine Mail, uhl klammeraffe peak punkt at
Kann noch keine Mails hier verschiken bitte melde Dich
 
Suche immer noch einen MeisterIn der (die) mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mit mir den Meister macht.

Bitte keine Ferneinweihungen und Geld Ansprüche Deinerseits!

Gebe gerne meine Arbeitskraft oder Hilfe her, anders ist es mir derzeit nicht möglich.
Ich möchte einfach meinen Meister erarbeiten!!!
Kann auch Wochenweise vorbei kommen um zu arbeiten.

Ps. Liebe Larissa, hoffe es geht Dir gut!:kiss4: Ich probiere noch einmal einen Menschen in meiner Nähe(Österreich) zu finden. Der mich zum Meister bringt und mit mir daran arbeitet. :danke:
 
Suche immer noch einen MeisterIn der (die) mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mit mir den Meister macht.

Bitte keine Ferneinweihungen und Geld Ansprüche Deinerseits!

Gebe gerne meine Arbeitskraft oder Hilfe her, anders ist es mir derzeit nicht möglich.
Ich möchte einfach meinen Meister erarbeiten!!!
Kann auch Wochenweise vorbei kommen um zu arbeiten.

Ps. Liebe Larissa, hoffe es geht Dir gut!:kiss4: Ich probiere noch einmal einen Menschen in meiner Nähe(Österreich) zu finden. Der mich zum Meister bringt und mit mir daran arbeitet. :danke:

uhl klammeraffe peak punkt at
 
Werbung:
Zurück
Oben