Suche rat

Liebe Krinos,

das hört sich ja sehr schlimm an.... fühl dich mal geknuddelt :umarmen:

Du schreibst, das du die ganzen Psychologengänge und Behandlungen hinter dir hast. Ich bin ja leider kein Arzt, aber... meine gehört zu haben, dass man für "sehende Erscheinungen" irgendeinen fehler in einer Synapse im Gehirn haben muss. Ist denn so medizinisch alles durchgecheckt worden?

Bei Erscheinungen, wie es bei Medialveranlagten ist, sind diese auch variabel. Der eine sieht Schattten, der andere Lichter, der andere wiederum in menschlicher Gestalt. Meist sind es Seelen, die sich ganz normal auf der zwischen Ebene aufhalten und von einem Medialen Menschen wie ein Magnet angezogen werden.

Versuche doch mal mit Ihnen zu komunizieren....

Übrigens, wenn du schon so eine Gabe hast, dann wird es warscheinlich auch einfach für dich sein, deinen Schutzengel / höheres selbst zu rufen. Genauso gibts auch Erzengel die du um hilfe bitten darfst. Die Engel sind immer für dich da :)


Lg Venus
 
Werbung:
hallo venus
danke der nachfrage aber ja es wurde mehrmals durchgechekt mit ct,mrt u gehirnströme messung !
mir wurde schon gesagt das ich medial veranlagt sei doch was mich irritiert ist das ich alles gleichzeitig habe schatten,menschen,lichter,hören und spüren

naja angst habe ich jetz keine mehr und ich gehe auch auf die erscheinungen zu manche verschwinden manche aber nicht ,das komunizieren ist schwierig vor paar tagen hörte ich eine leise stimme ich ging ihr entgegen doch es war dann plözlich nichts mehr da ich weiß das ich nicht reden muss um zu komunizieren diese wesen (frau) dringen in meine gedanken und ich kann sie dann hören
naja jetz stellt sich die frage meiner seits ob sowas überhaupt möglich ist ?
des weiteren würde ich mich sehr gerne damit ausernander setzen und so viel wie möglich darüber lernen über bücher tipps wäre ich dankbar :)
lg
 
Genau, lese dich hier in den Foren mal ein bisschen durch. Oder vielleicht auch mal was über James van Praagh, ein sehr bekanntes Medium aus den USA ;)

Und ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde dann auch mal ein Medium bei zb. Questico...welches sich spziell auf Jenseitskontakte spezialisiert hat... anrufen.


Lg Venus
 
Hallo Krinos

Ich würde Dir jemanden empfehlen, der eine psychotherapeutische Ausbildung hat, aber auch spirituell interessiert ist, denn sogar wenn Du z. B. Schizophrenie hättest, heißt das nicht, dass Deine Wahrnehmungen nicht paranormal sein könnten. Das kann durchaus sein.

Das Du derart in Imaginationen wahrnimmst, wäre auch eine tiefenpsychologische Therapie nach C. G. Jung ideal, da dort gerade mit solchen Bildern gearbeitet wird und diese dann integriert werden können. Dort wird der Bedeutung Deiner wahrgenommenen Bilder und Schatten etc. nachgegangen, unbewusste Anteile, wobei Paranormales durchaus zugelassen wird als Deutung.

Die Schatten könnten aber auch Erinnerungen sein von einem Missbrauch in Deiner Kleinkindzeit ... z. B. wenn der Täter im Halbdunkeln zu Dir kam.

Wenn Du jetzt auch von Fachleuten "abgeschoben" wurdest, heißt das nicht, dass es nicht noch andere Psychotherapeuten gibt, die eine Hilfe sein könnten für Dich. Ich würde unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, gerade wegen Deinem Kindheitstrauma.

Viel Kraft! Ich finde es positiv, dass Du nach Antworten suchst und Dich nicht einfach aufgibst. :)

Ich würde ein Tagebuch führen und alles aufschreiben, was Du wahrnimmst. So erhältst Du Überblick und kannst evtl. auch Zusammenhänge erkennen, die Du im Wirrwarr übersiehst.
 
Werbung:
an venus: danke für deine tipps werde das mal in anspruch nehmen ! LG

an Lynn: tja die suche nach so einen therapeuten ist echt schwer den das habe ich schon lange in erwegung gezogen doch niemanden derartiges gefunden wenn du jemanden empfehlen kannst im raum österreich wien wäre ich dir dankbar!
und ja du hast recht es gibt wirklich zusammenhänge zumindest mit dem wolf,kobold und mönch naja hab einiges aufgeschrieben und zeichnungen gemacht jedoch dachte ich immer ich hätte eine psychische erkrankung doch dann sagte mein partner zu mir das er das nicht denke weil einfach sovieles stimmte und auch anders nachvollziehbar sei (medialität) LG


PS:die warnehmungen sind unabhängig von jeglichen nicht zu bestimmten zeiten egal tag oder nacht zu hause oder nicht nur diese frau ist nur zu hause die mir sagt ich soll weg gehen und ich ihr sagte nein ICH wohne hier und dann verschwand sie und war bis jez also paar tage nicht da! egal wie es mir geht die kommen wann sie wollen jedoch bilde ich mir ein wo ich angst davor hatte das es reichlich mehr wahren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben