Suche Rat!

Gibt es bei Euch in der Nähe einen Rollenspielladen? In solchen Läden findet man häufig spielebegeisterte Menschen, manchmal sogar Gruppen, die aktiv spielen...und diese Menschen schätze ich auch als experimentierfreudig genug ein, sich auch auf Neues einlassen zu können.
ICH LIEBE ROLLENSPIELE!

Es gibt einen, in Zürich. Dort wo ich auch manchmal hingeh um meine Warhammer Figuren zu bemalen. Ich habe dort auch schon mal gefragt ob jemand Lust hat, nur leider gibt es kaum mehr Leute die unabhängig spielen und alle Gruppen sind schon voll. Ich werds trotzdem nochmals versuchen, wenn ich das nächste mal da bin.
:danke:

das ist schade, denn Du bist ja wahrscheinlich jetzt in einem Alter, in dem Du Deine eigenen Erfahrungen sammeln musst (und willst natürlich).
Was sagt denn Dein Vater dazu?

Ohne ihn hätte ich nie ins Tactica(dort wo ich Warhammer angefangen hab) gehen dürfen.

Wenn er nicht wäre würd ich jetzt wahrscheinlich in nem Käfig sitzen und von meiner Mutter mit Resten gefüttert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben