Suche Rat !!

Guten morgen an Alle,
Danke für eure Antworten ! Habe sie mir alle sehr zu Herzen genommen und endlich, hoffe und glaube das inständig, werde ich es schaffen diesem " Engel " die Stirn zu bieten !!Und eines ist mir jetzt ganz deutlich bewußt geworden :

Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, was man mit dem gesunden Menschverstand nicht erklären kann !! Nur dieser Mensch ist wirklich kein Engel !
Engel sollen doch helfen und einem beistehen !! Er tut genau das Gegenteil !!!
Ich war nur zu blind, um es zu sehen !!
 
Werbung:
Naja, was wird sich ändern ?
Weiß ich noch nicht genau ! Erstmal bin ich froh Antworten auf meine Fragen bekommen zu haben !
Mich von ihm zu lösen wird der nächste Schritt sein ! Deshalb werde ich mich mit verschiedenen Themen der Esoterik auseinandersetzten ! Auf jeden Fall, muß ich wieder zu mir selber finden !
Naja ich war süchtig nach ihm und werde jetzt auf " Entzug " gehen !
 
Werbung:
Hallo Zwiespalt,

Engel inkarnieren sich nicht auf diese Erde. Sie inkarnieren sie nirgends. Im übrigen denke ich hat caramella schon das Richtige geschrieben.

Viel Glück
Ulli
 
Zurück
Oben