Suche Rat, Hilfe bzw Anleitung ........

Liebe Navina,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Das alles was du schilderst ist mir seit Jahren bekannt.
Bei mir hat es als Kind schon angefangen, dass ich Anwesenheiten spürte, aber als Kind konnte ich nichts damit anfangen und hatte viel Angst. Hab oft mit 12 dann noch bei meiner Mum im Bett geschlafen, da ich mich wirklich fürchtete. Mit 20 Jahren kam das wieder. Ich hörte STimmen die mir was sagten und ich meiner Mutter und meinen Onkel ausrichten sollte.
Diese Schatten kamen anschließend dazu. O mann hatte ich oft Angst, aber dann fiel mir ein Buch in die Hände von Paul Meek "das Tor zum Himmel ist immer offen!" Er ist ein berühmtes Medium aus England.
Mittlerweile weiß ich, wenn jemand medial begabt ist, dann fängt es so an wie bei dir! Hab keine Angst! Sie sehen dein Licht (Aura) und folgen diese. Sie brauchen oft jemaden zum Reden. Sie wissen oft gar nicht dass sie tot sind und sind verzweifelt. Das ist ein Zeichen das du ein Medium bist. Du selbst kannst entscheiden, ob du das weitermachen willst oder nicht.
Ich empfehle dir von Herzen, dass du dich mit der Göttlichkeit, sprich an das was du glaubst (Engle, Jesus, Buddha,.....) und bitte um göttlichen Schutz und um Hilfe.
Ich habe meine Engel gebeten, dass sie nur diese Seelen zu mir kommen lassen, die wirklich meine Hilfe brauchen. Alles die nichts gutes wollen (können einen Menschen sowieso nichts tun, ausser lästig sein) sollen sie von mir fernhalten. Wenn du Angst hast dann ziehst du sie noch mehr an.Die Angst ist Energie. Bitte deine Engel oder oder oder das sie dir die Angst davor nehmen. Frag die Seelen im Gedanken, ob du ihnen helfen kannst? Usw, oft wollen sie nur reden und dann gehen sie wieder. Erst vor ein paar Tagen war ein ca. 8 jähriges verstorbenes Mädchen bei mir, die sehr verzweifelt war und Traurig. Sie suchte ihre Mutter.
Ich fühle ihre Emotionen, und lebe sie oft auch aus, wenn dich ihr Sprachrohr bin, wenn Angehörige bei mir sind! Also keine Angst, das ist nur eine Gabe die du trägst!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hallo Angela,

ich weiss nicht ob ich es als kind schon hatte, kann mich nur dran erinnern wenn ich abends im bett lag sah ich was neben dem schrank stehn, kann aber nicht sagen ob es einbildung war(angst vor der dunkelheit) oder ob ich wirklich jemand gesahn habe.

Es hat wohl einen grund das ich das sehe. Richtig angefangen hat es eigentlich als wir hier das haus gekauft habe.
Es war eine ganze zeit ruhe nichts gesehn, denke war der stress den ich hier hatte.
Mittlerweile ist es so das die angst weniger geworden ist, das erschrecken wenn ich was sehe ist auch nicht mehr so schlimm.
Ich versuche mit ihnen zu reden in gedanken, was nicht so richtig funktioniert da ich probs habe mich zu konzentrieren.
Ausser die tage da bin ich ein bissl lauter geworden, war schlimm an dem tag nur am rumwuseln, irgendwie wollte jeder was, keine ruhe hier, da iss mir rausgerutscht : kannste nicht mal nachhause gehn :(, mein mann schaute mich mit grossen augen an, musste lachen als ich sagte hatte es nicht mit dir
Der satz tat mir auch im gleichen moment leid:( es war für ne kurze zeit mal ruhe. War wohl alles zuviel an dem tag.

Ich will es weiter ausbauen, da ich nicht wirklich ruhe hier habe.
Hab mir die tage ein buch von james van praagh geholt und es auch schon gelesen. Habe hier im Forum einige buchtitel gefunden die ich wohl nach und nach durcharbeiten (lesen) werde, wie ich die zeit habe.
Ich sehe sie jetzt nicht mehr als schatten sondern kann ein wenig erkennen, was es ist, mann, frau oder kind.

Vor 14 tagen stand hier auch ein kleines blondes mädchen, sah es nur aus den augenwinklen heraus, was mich verwundert hat das ich etwas gefühlt habe wie freude, ruhe und ich hatte das gefühl sie lächelt.
Dann vorige woche hab ich morgens mit meiner Freundin getelt, sie wohnt so 15o km von hier weg, war am schreiben mit ihr als ich merkte das jemand hinter mir stand, hatte in dem moment den gedanken NEIN ich mag mich jetzt nicht umdrehn da merkte ich auf einmal ne unsagbare wut. Denke das war weil ich nicht reagiert hab.
Ich versuche langsam es auszubaun, hab ihnen auch in gedanken schon gesagt das es mir zuschnell geht das ich noch lernen muss.
 
Hallo Navina !

Ich denke was Du erlebst, ist eine Fähigkeit die in den nächsten Jahren vielen
Menschen zu gute kommen wird. Du brauchst vor diesen Wesen keine Angst
haben, sie kommen um selber Informationen oder Hilfe zu bekommen oder um
Dir Informationen zu geben.

Um sie besser sehen zu können, könntest Du mal Internet - Seiten lesen,
über Aura sehen oder Aura sehen lernen. Dann siehst Du sie nicht nur aus
dem Augenwinkel, sondern besser.

Eventuell kannst Du mit Ihnen kommunizieren. Frage Sie ob sie Dich hören,
( nur so in Gedanken ), frage Sie ob Du Ihnen helfen kannst, frage Sie ob Sie
Dir etwas wichtiges mitteilen wollen. Frage Sie ganz einfach was Sie wollen,
wie Sie heißen, wie es ihnen geht.

Und sage Ihnen sie sollen von Ihren alten Erfahrungen und Gedanken mal loslassen
und das Licht suchen, Sie sollen in das Licht gehen und in das universelle Wissen
eintauchen und es genießen.

Sage Ihnen wenn sie dort waren, können Sie wieder kommen und uns
und auch den anderen Lichtwesen helfen, das wahre Licht zu finden.

Viel Erfolg und alles Gute, Gruß Lutz !
 
Liebe Navina,

also du brauchst kein schlechtes Gewissenhaben, wenn du sie mal wegschickst. Das ist auch OK! Wenn du es ihnen erklärst werden sie es auch verstehen! Du brauchst dich gar nicht so sehr konzentrieren. Peggy hat es so schön gesagt: Man braucht es nur fließen lassen!"
Die Verbindung zu ihnen ist wie ein Radio. Den einen hört man gut und der andere hat eine falsche Frequenz und den hört man nicht so gut.
Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr vergrößert sich die Fähigkeit. Das wichtigste ist, dass man die Angst verliert!

Bitte die Göttlichkeit oder woran da auch glaubst, dass sie einen göttlichen Lichtstrahl über dein Haus errichten. Dürften Gräber darunter liegen, oder dort sind viele Menschen umgekommen, aber das kann man ändern.
Bitte um viel heilendes Licht, damit dieses Haus und der Grund und Boden gereinigt wird und all der Schmerz transformiert wird.

Alles Liebe Angie
 
Hallo Lutz und Angela,


Das sie mich hören hab ich heut mittag festgestellt, hatte mich ein wenig hingelegt hab die ruhe und das vogel gezwitscher genossen, als ich ihnen sagte (in gedanken) das ich etwas ruhe brauche und sie es langsam angehen sollen mit mir, das ich am lernen bin. Da war auf einmal in meinem kopf ne stimme die ganz zickig :confused: ungeduldig :confused: sagte du brauchst keine ruhe, ich natürlich gegengehalten, dann war ruhe. War das erste mal das ich was hörte in dieser weise.

Das mit dem fliessen lassen bin ich am versuchen, merke schon das es irgendwie mehr wird seit ich mich damit mehr beschäftige, ich kann schwer abschalten und bin immer irgendwie am wuseln oder denken *lach aber ich bin lernfähig.
 
Liebe Navina,

ich glaube so geht es uns alle! Ständig am denken usw., aber wenn es sein muss, bekomme ich die Informationen von den Verstorbenen. Wenn ich weiß das welche hier sind beachte ich sie oft gar nicht! Wenn es sein soll, melden sie sich. Das schwierigste ist, das eigene EGO auszuschalten!
Wenn Menschen zu mir kommen Karten legen und es ist ein Verstorbener anwesend, dann fühle ich, ob jemand noch wütend ist, oder schon im Licht ist usw. Oft ist es so heftig, dass es mir das Herzchakra und das Solar zusammen zieht, dann bitte ich sie, dass sie kurz mal Ruhe geben sollen!
Du sollst dich nicht verpflichtet fühlen, dass du einer jeden Seele hilfst, da würdest du nie fertig werden! Bitte deine Engel oder an das was du glaubst, dass sie dir Abstand verschaffen und nur die an dich heran lassen die dich wirklich brauchen!! Innere Ruhe ist sehr wichtig!!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Hallo Angela,



Die letzten 2 Tage waren ziemlich ich sag ma heavy, bin durch ne Arbeitskollegin an eine Kartenlegerin gekommen, bei der ich vorgestern war. Ich kann nur sagen Hammer *lach als sich am ende herausstellte das sie schreibt und sehen kann, musst ich mich setzen, mir hats fast die füsse weggehaun war ein komisches gefühl, hab mich kurz mit ihr unterhalten von ihr kam auch der Satz man wird dahin geführt wo man hilfe bekommt. Werde demnägst wieder mal zu ihr fahren.

Gestern abend hatte ich ein langes Telefongespräch mit ner ganz lieben Person,die krönung war das ich in der leitung ein klacken gehört, war nicht das erste mal, war ziemlich heftig und wurde auch lauter als wenn jemand das gespräch stören wollte. Weia hier iss im moment einiges gebacken *lach

Denke das ich langsam auf dem Weg bin, weiss zwar noch nicht in welche richtung wird sich aber finden.
 
Heut war es komisch,hab den halben morgen mein postfach im auge behalten als wenn ich auf was warten würde, was natürlich nicht kam.
Ich hab zum ersten mal ausserhalb meiner 4 Wände bzw Auto etwas gesehn. War heute nachmittag bei einer lieben bekannten zum reden, als ich nach ner weile bei ihr einiges rumwuseln sah*seltsam ich konnt es kaum glauben, da mir das bisher noch nie passiert ist, wenn ich zu jemandem nachhause gefahren bin. Wieder mal etwas was nicht greifbar für mich ist.
 
Seit etwas über 2 jahren ist mit unterbrechungen das ich Wesen ??? :) sehe bzw mittlerweile fühle.
Das erste mal das ich etwas sah war in unserm alten Haus wo wir zur Miete wohnten. Ich wachte nachts auf musste zur Toilette als ich einen Mann sah der im Türrahmen stand und mich anschaute. Ich hab mich natürlich erschrocken ohne ende und das Licht angemacht.Hab ihn dort nie wieder gesehn.
Als wir vor über 2 Jahren hier das Haus gekauft haben und allein hier war zum Tapeten entfernen und in der küche auf der leiter stand kam ne sms von meinem mann, ich wollte sie lesen, stieg von der leiter herunter und sah was durch das esszimmer rennen, ich erschrak natürlich wieder mal.Die Gestalt, Person die wegrannte, so hatte ich das gefühl hatte vor irgendwas angst und ich weiss das es ein junger mann war.
Ich ging für nen kurzen moment ins bad um mich zu beruhigen. als ich wieder weiter machte hatte ich das gefühl es würde jemand hinter mir stehn, als ich mich umdrehe sah ich nur einen schwarzen schatten der gleich wieder verschwand. Ich hatte solch eine angst das ich vor der Tür auf meinen mann wartete.
Ich sehe desöftern schatten aus den augenwinkeln die aber in dem moment wieder weg sind wo ich mich umdrehe. Ich habe irgendwie angst, es ist irgendwie ein ungutes gefühl und ich erschrecke dann.
Es sind viele kleine dinge am anfang passiert wie zb. taschen vielen von einem regal, pc ging von selbst aus und wieder an. kleine lichtblitze auf der Fernbedienung, dann hatte ich über wochen einen mitfahrer auf meinem rücksitz.
Dann auf der Arbeit hab ich direkt neben meinem Ohr ein geräusch gehört als ich meine kollegin fragte ob sie es auch gehört hätte kam ein nein.
Ich unterhalte mich morgens immer mit meiner freundin am Pc bei einer tasse kaffee, als ich auf einmal anfing mit den Zähnen zu klappern und konnte nicht mehr aufhören.
Dann saß letztens jemand auf meinem küchentisch, mich kam es so vor als würde er mich beobachten, hab natürlich wieder fast an der decke geklebt da ich mich tierisch erschrocken hab.
Dann war ne weile ruhe, habe nichts gesehn. Dann fing es wieder an mittlerweile hab ich das gefühl es sind viele verschiedene, bei manchen hab ich das gefühl die kommen nur vorbei schaun ob alles in ordnung ist.
Letzte woche auf einmal stand ein kleine mädchen hier, ich konnte es nur schemenhaft erkennen, in dem moment fühlte ich freude als wenn es mich anlächeln würde und sagen wollte schön das du da bist.
Dann vorgestern morgens, ich saß am Pc unterhielt mich mit meiner freundin als auf einmal eine taste hängen blieb, ich finger von der tastatur aber der buchstabe lief weiter. Als ich auf einmal bemerkte das jemand hinter mir stand ich mich aber nicht umdrehte, hatte ich auf einmal das gefühl von wut.

Sorry für den langen bericht, aber es musste mal raus, da ich es nicht geordnet bekomme bzw es für mich nicht greifbar ist. Hoffe mir kann jemand weiter helfen, schonmal danke im vorraus

liebe navina,

frag wer sie sind und was sie von dir wollen, ruf ee michael und bitte ihn dein haus zu bereinigen, alle wesenheiten die sich dort befinden weg in ihr paradies zu schicken und bitte ihn dich zu schutzen wo immer du bist.
bitte ihn vor dir, hinter dir, zu deine rechte und linke seite über dir und unter dir zu stehen - wiederhole es drei mal und danach sage es - ee michael ich bin geschutzt in deiner liebe hier x3 mal.

wenn du jemanden siehst und er will dir nicht sagen was er will schick ihn weg und sag ihn er hat hier nichts zu suchen.

liebe grüsse
mai lena
 
Werbung:
liebe navina,

frag wer sie sind und was sie von dir wollen, ruf ee michael und bitte ihn dein haus zu bereinigen, alle wesenheiten die sich dort befinden weg in ihr paradies zu schicken und bitte ihn dich zu schutzen wo immer du bist.
bitte ihn vor dir, hinter dir, zu deine rechte und linke seite über dir und unter dir zu stehen - wiederhole es drei mal und danach sage es - ee michael ich bin geschutzt in deiner liebe hier x3 mal.

wenn du jemanden siehst und er will dir nicht sagen was er will schick ihn weg und sag ihn er hat hier nichts zu suchen.

liebe grüsse
mai lena

Hallo mai5lena,

das mit dem fragen hab ich schon versucht, vielleicht bin ich noch nicht soweit das ich verstehe was sie wollen, ich bekomme jedenfalls keine antwort oder kann es noch nicht hören.
Das mit den engeln sorry wenn ich das so sage, aber ich komm mir blöd vor wenn ich engel rufen soll bzw beten soll, ich bin nicht so gläubig erzogen worden. Das mit dem wegschicken funktioniert irgendwie nicht wirklich, habe das gefühl es wird hier immer mehr. Gestern abend wieder diese klopfgeräusche im telefon, im esszimmer war ein rumgewusel, weiss gar nit wie oft ich schon gesagt habe ich kann ihnen im moment noch nicht helfen bzw sie sollen mir irgendwie nen hindweis schicken was ich tun kann.
Letzens sind bei mir im schrank tassen umgefallen (die normal nicht umfallen können) bin so erschrocken von dem geschepper das mir das herz in die hose gerutscht ist.
Ich komm irgendwie nicht weiter, das einzige was sich verändert hat ist diese innrere unruhe und das gefühl ich müsste etwas tun, irgend etwas erledigen, ist nicht mehr so stark wie es mal war.
 
Zurück
Oben