Suche Rat, Hilfe bzw Anleitung ........

Gugu Navina zu später stunde :)

Ich kann dir nur empfehlen, Kontakt zu deinen Engeln aufzunehmen, die über dich wachen und dich lieben. Sie werden dir helfen und dich unterstützen. Ich spreche sehr oft zu ihnen und manche haben auch einen Namen :) Sie werden dir helfen und dich schützen. Aber sie drängen sich niemals auf, sondern warten darauf, bis man mit ihnen spricht.

Manchmal greiffen sie auch ein, wenn etwas Schlimmes bevorsteht.

Liebe Grüsse

Fridolin
 
Werbung:
Hallo Navina,

aber was heisst hier uniformiert bzw das Gesicht :confused: Fragen über fragen

oje ja die deutsche Sprache ..... LoooL "uninformiert" natürlich nicht im Sinne eines Kleidungsstückes :nono: :) sondern un-informiert im Sinne von nicht-informiert ...... Damit wollte ich ausdrücken, das du eine Erfahrung machst und nichts bis fast nichts darüber weisst. Und alles, was unbekannt ist macht auch Angst, ist doch klar.

.... nur das ich offen war oder bin hab ich selbst nicht gewusst.

Du hast die Fähigkeit deinen Sichtbaren bereich schnell und einfach auszudehnen - ich finde das "offen" für Kontakte. :) Viel andere haben Mühe an diesen Punkt zu kommen, an dem du schon lange bist. Genauso wie viele andere es auch gut können und dies verfluchen, verdrängen, überhören und was nicht alles aus purer Angst.

... es war mal über ne Zeit ruhe, nix gesehn oder gespürt, aber im moment ist es sehr extrem.

Auch das ist altbekannt, denn oft geht es in "Wellen" auf und ab. Das ist Abhängig von von deinen persönlichen Faktoren.

Meditation hab ich schon versucht in der wenigen zeit die ich hier ruhe habe, funktioniert leider nicht, ich schlaf immer ein , habe aber nen kleinen weg gefunden das ich abschalten kann, ich geniesse die aussicht die ich habe, da kann ich abschalten und mal nix denken bzw fühlen.

:) Na dann schläftste ein, na und?! :) Was glaubst du wie vielen das SO geht. Und die Sache mit der Aussicht ist doch ein guter Anfang, denn es entspannt dich. Dann benutze dies als Ausgangsbasis. Wichtig ist nur, das du es als Natürlich annehmen kannst und deine Angst verlierst.

Das mit dem NEIN sagen hab ich heut auf der arbeit angewendet, als ich jemanden neben mir stehen sah. Normalerweise sehe ich es nur hier im Haus oder ab und an fährt jemand auf dem Rücksitz bei mir mit. Die letzten Tage ist es irgendwie häufiger geworden das ich Schatten /Wesen ??????? sehe.

Wie bereits gesagt ist es sehr unwahrscheinlich das es wieder aufhört. Diese Erscheinungen sind ja nicht an einen Ort gebunden sondern hängen ja mit DIR zusammen. Oder anders gesagt, es kann dir überall passieren zu jeder Zeit. Deshalb ist ja der "richtige" Umgang damit so wichtig.

Reden kann ich mit meiner Freundin und hier ja jetzt im forum das ich durch zufall gefunden hab, oder war es schicksal ....

Nein, es war kein Zufall. Jemand ist auf deiner Seite und hat dich etwas geführt. :) Denn die meisten Seelen nerven ja nicht, sondern sind nett und freundlich. Aber wie auch in dieser Welt fallen die Schreihälse eben stärker auf.

[Fridolin}Ich kann dir nur empfehlen, Kontakt zu deinen Engeln aufzunehmen, die über dich wachen und dich lieben. Sie werden dir helfen und dich unterstützen.

Dem kann ich nur zustimmen! Auch wenn ich den christlichen Begriff "Engel" nicht mag. Für mich sind das diese ollen barocken fetten Babys mit Tröte im Mund ..... :party02: Einfach schrecklich dies Bild ..... *schüttel*

[Fridolin]Manchmal greiffen sie auch ein, wenn etwas Schlimmes bevorsteht.

Dem möchte ich klar widersprechen! Noch schlimmer als "Engel" sind "Schutzengel". :nono: :nono: Da schwingt das Bild mit, das sie irgendeine Schutzfunktion haben - haben sie nicht. Sie sind bei dir und sorgen dafür, das du das erlebst, was du erleben sollst. Und sollte dies eine persönliche Katastrophe sein, dann werden sie nichts tun um dies zu verhindern. Warum sollten sie auch? SO funktioniert diese Welt einfach nicht! Oder warum glaubst du sieht die Erde aus wie sie aussieht ...?!

LG
Trekker
 
oje ja die deutsche Sprache ..... LoooL "uninformiert" natürlich nicht im Sinne eines Kleidungsstückes :nono: :) sondern un-informiert im Sinne von nicht-informiert ...... Damit wollte ich ausdrücken, das du eine Erfahrung machst und nichts bis fast nichts darüber weisst. Und alles, was unbekannt ist macht auch Angst, ist doch klar.

Stimmt ich bin unerfahren :) hab mir jetzt ein Buch von James van Praagh über Amazon besorgt, da es hier in der nähe keine besonders gut bestückte Buchhandlung gibt. Was mir im moment auch viel Hilft ist das stöbern hier im Forum und das ich darüber schreiben (reden) kann.

Du hast die Fähigkeit deinen Sichtbaren bereich schnell und einfach auszudehnen - ich finde das "offen" für Kontakte. :) Viel andere haben Mühe an diesen Punkt zu kommen, an dem du schon lange bist. Genauso wie viele andere es auch gut können und dies verfluchen, verdrängen, überhören und was nicht alles aus purer Angst.

An diesen Punkt bin ich ohne besonderes zutun gekommen es war einfach von heut auf morgen da. :dontknow:

Auch das ist altbekannt, denn oft geht es in "Wellen" auf und ab. Das ist Abhängig von von deinen persönlichen Faktoren.
:) Na dann schläftste ein, na und?! :) Was glaubst du wie vielen das SO geht. Und die Sache mit der Aussicht ist doch ein guter Anfang, denn es entspannt dich. Dann benutze dies als Ausgangsbasis. Wichtig ist nur, das du es als Natürlich annehmen kannst und deine Angst verlierst.

Jep da schalt ich ab und schaue einfach in die ferne, die angst ist schon weniger geworden, nur die unruhe ist noch da, ich erschrecke bzw klebe nicht mehr so an der decke wie vorher.:jump5:

Wie bereits gesagt ist es sehr unwahrscheinlich das es wieder aufhört. Diese Erscheinungen sind ja nicht an einen Ort gebunden sondern hängen ja mit DIR zusammen. Oder anders gesagt, es kann dir überall passieren zu jeder Zeit. Deshalb ist ja der "richtige" Umgang damit so wichtig.

Das sie mit mir zusammen hängen hab ich auch schon bemerkt, normalerweise war mein Schlafzimmer ein Raum in dem das kribbeln, die unruhe nicht da war. Einfach Tür zu und abschalten ( der einzige Raum ausser dem Bad wo ich ne Tür zum schliessen hab) *lach, aber wies ausschaut hat sich das nü auch erledigt, da gestern abend mal kurz jemand vorbei gehuscht ist. :escape:


Dem kann ich nur zustimmen! Auch wenn ich den christlichen Begriff "Engel" nicht mag. Für mich sind das diese ollen barocken fetten Babys mit Tröte im Mund ..... :party02: Einfach schrecklich dies Bild ..... *schüttel*
dito *lach
 
Hallo Navina69 möchte Dir ganz liebe Grüsse ganz aus Deiner Nähe senden.Verstehe was Du empfindest.Mir ging es in etwa auch so und seit ich meine Gabe angenommen habe (ein Prozess von über einem Jahr) kann ich sehr gut damit umgehen.Obwohl ich von Kindheit an wusste dass ich anders bin als mein Umfeld.Als sich dann vor eineinhalb Jahren meine Richtung mir zeigte wollte ich es nicht glauben und habe alles was mir wiederfuhr als Zufälle und so weiter abgetan.War sehr skeptisch.Bin durch manche Gefühlserdbeben gegangen.Habe dann irgendwann gesagt OK dann los.Es ist wie es ist.Habe danach dieses Forum gefunden(Zufall?Nein) und habe viel erfahren und dabei gelernt dass ich nicht alleine bin.Mit dem was ich sehe ist es schon nicht so einfach wenn ich meinen Liebsten davon erzähle schalten die ab.Wollen nichts hören ist ein zu schwieriges Thema.Habe ich akzeptiert und andere Wege und Menschen gefunden die mir 1.Glauben 2. mir Zuhören 3.mir Helfen.Habe auch die Erfahrung gemacht wenn man es zulässt finden sich immer Menschen die einem auf diesem Weg weiterbegleiten.Oder werden geschickt.Das glaube ich ganz fest und habe speziell bei mir nur gute Erfahrungen machen können.Das wünsche ich Dir auch.Du wirst sehen irgendwann hast Du keine Ängste mehr.Die brauchst Du nicht zu haben.Mir geht es gut ruhe in mir und wünsche Dir dass Du auch dorthin kommst. Und weißt Du was?Das weiß ich sogar.Schön dass Du aus meiner Nähe bist.Wir finden uns alle.:) Wünsche Dir alles alles gute
 
Hallo mariabeschuetze :winken5:

ich rede mit meinem mann drüber ab und an auch wenn er es ins lächerliche zieht, männer halt *lach
Es ist nicht direkt angst, es ist diese innere unruhe das gefühl ich soll (muß) etwas tun,die heute morgen wieder ziemlich schlimm war. Ich stand auf der Arbeit ne kollegin kam um einen Kaffee trinken zu gehn, als ich sie anschaute kam direkt was iss los, ich nix, ich könnt mich nur in die ecke setzten und anfangen zu weinen, war ziemlich heftig :wut2:
Hoffe das mir das Buch ein wenig weiterhilft.
Jep ist schön das der ein oder anderen Saarländer hier anzutreffen ist:), wohne so ca. 2 km von nk weg.
 
Hy, sitzt grad eine Freundin neben mir, die sichtig ist. Hast Glück.
Sie sieht das dein Haus im Mittelalter ein Hof war wo die Pestkranken hingeführt wurden. Ein unvorstellbares Grauen.
Du wahrst schon immer latent hellsichtig sagt sie grade, und dadurch daß du nun an diesem konzentrierten Ort der Erscheinungen bist, sind jetzt de4ine Fähigkeiten ausgebrochen. Wer sichtig ist strahlt ein ganz besonderes Licht aus, dieses wird von den Toten wahrgenommen. Sie suchen nur deine Hilfe, denn sie wissen nicht wo sie hinsollen. Sie sind in dem Zustand des Todes gefangen. Sie fühlen sich zu deinem Licht hingezogen. Du siehst also richtig!!!! Gnade oder Fluch für dich?
Du kannst sie wegschicken. Dazu brauchst du aber Glauben und Wissen. Ohne Glauben an die Tür, die du öffnen kannst ( Liebe und Mitgefühl für die verirrten Seelen) geht es nicht.
Ansonsten suche dir Hilfe, der wirklich diesen Ort reinigen kann.
Gruß Erasan
 
Hallo Navina69 habe gerade gelesen dass Dein Hobby Motorradfahren ist,wir fahren auch Motorrad,finde ich witzig.Gemeinsamkeiten.:) Ich wohne zirka 2o minuten von Nk.weg.Richtung ins Herz des Landes.lach
 
Hallo Erasan das was Du geschrieben hast passt auch gerade zu meinem Thema.Ist schon toll wenn man Gott um Antworten bittet dann bekommt man sie auch.Hatte gerade diese Woche auf Bildern (ich sehe in Bildern)die ich von meiner Tochter gemacht hatte in unserer Wohnung,dass sich viele Seelen in meiner Wohnung befinden.Ich habe es die ganze Zeit schon geahnt.Habe meine Gabe (Hellsichtig,Hellrichend) angenommen und seit dieser Zeit spürte ich dass etwas um mich rum anders war.Heute morgen hat meine älteste Tochter die Bilder auf den PC getan,lach (ich kann das noch nicht )hat auch bestimmt einen anderen Namen, wie getan.::zauberer1 viel ich fast vom Stuhl.Ich dachte es wären so sechs Seelen nein mein ganzes Wohnzimmer ist voll.Da kam Deine Erklärung obwohl nicht für mich bestimmt gerade recht.Ich finde das schön und habe sie begrüsst.Die Woche habe ich auch schon für sie gebetet wusste da aber wie gesagt noch nicht dass es so viele sind.Alles alles Liebe auch für Dich.Schön dass es so ein Forum giebt.Danke Und zu Gott muss ich auch noch was loslassen.Gestern abend im Bett habe ich Gott gebeten mir doch zu helfen wer denn da bei mir ist und mir Erklärung geben warum sie da sind. Tja und heute dann Dein Beitrag.Hallo Peggy vieleicht liest Du das hier ja auch.Ich finde das nur super.Muss noch sagen von einigen weis ich warum sie da sind. Das Leben ist nur spannend.Nocheinmal alles Liebe
 
Hallo Navina,

Dem kann ich nur zustimmen! Auch wenn ich den christlichen Begriff "Engel" nicht mag. Für mich sind das diese ollen barocken fetten Babys mit Tröte im Mund ..... :party02: Einfach schrecklich dies Bild ..... *schüttel*
Trekker

Da stimme ich dir zu, normalerweise setze ich den Begriff "Engel" in Gänsefüsschen. Es sind für mich Lichtwesen und Begleiter.

Dem möchte ich klar widersprechen! Noch schlimmer als "Engel" sind "Schutzengel". :nono: :nono: Da schwingt das Bild mit, das sie irgendeine Schutzfunktion haben - haben sie nicht. Sie sind bei dir und sorgen dafür, das du das erlebst, was du erleben sollst. Und sollte dies eine persönliche Katastrophe sein, dann werden sie nichts tun um dies zu verhindern. Warum sollten sie auch? SO funktioniert diese Welt einfach nicht! Oder warum glaubst du sieht die Erde aus wie sie aussieht ...?!
LG
Trekker

Es sind aus meiner Sicht Wesen, die einem helfen und unterstützen, wenn man sie bittet. da stand bewusst ein "manchmal" davor. Wenn die Zeit gekommen ist, zu gehen, dann wird man auch gehen (manche nennen es Schicksal, ich glaube daran, dass die Seele sich selbst dazu entscheidet). Es ist aus meiner Erfahrung definitiv nicht so, dass man alleine dasteht. Aber wir können gerne mal in einem anderen Thread darüber philosophieren :).

Also würde ich zu deinem Widerspruch ein klares "Jein" hinzufügen und dennoch meine Empfehlung beibehalten.

lg

Fridolin
 
Werbung:
Erasan schrieb:
Wer sichtig ist strahlt ein ganz besonderes Licht aus, dieses wird von den Toten wahrgenommen. Sie suchen nur deine Hilfe, denn sie wissen nicht wo sie hinsollen. Sie sind in dem Zustand des Todes gefangen. Sie fühlen sich zu deinem Licht hingezogen. Du siehst also richtig!!!! Gnade oder Fluch für dich?

Da ich immer noch auf der suche nach antworten bin, hab ich keinen schimmer ob das stimmt mit dem Licht das ich evtl. ausstrahle :confused4 :confused4. Gnade oder Fluch ???? keine ahnung aber denke es hat schon einen Grund hinter den ich vielleicht noch irgendwann komme :)

mariabeschuetze schrieb:
Hallo Navina69 habe gerade gelesen dass Dein Hobby Motorradfahren ist,wir fahren auch Motorrad,finde ich witzig.Gemeinsamkeiten.:) Ich wohne zirka 2o minuten von Nk.weg.Richtung ins Herz des Landes.lach


Hallo mariabeschuetze, früher Sozia und seit etwa nem anderthalben Jahr fahr ich selbst. Ich freu mich schon auf die kommende Saison :) vielleicht kann man ja mal ne kleine oder grosse runde zusammen drehn.

Hatte gerade diese Woche auf Bildern (ich sehe in Bildern)die ich von meiner Tochter gemacht hatte in unserer Wohnung,dass sich viele Seelen in meiner Wohnung befinden.

Meine Kamera steht hier immer Griffbereit, da ich gerne alles mögliche fotografiere, unsre katze, meine Ausblick von der Terrasse usw :foto: hab auch das ein oder andre Bild im Haus gemacht aber leider nix drauf gesehn :(
 
Zurück
Oben