Suche Räucherstäbchenhalter mit 7 Löchern

Andy94

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Räucherstäbchenhalter(ung).
Hab mir ne Menge Chakra Stäbchen zugelegt und wollte jz gerne für jedes Chakra ein eigenes Loch auf diesem Halter haben.
Hätte mir da so einen Halter überlegt wie ihn wahrscheinlich jeder kennt nur halt mit 7 Löchern.
Bestenfalls länglich und eventuell sogar noch rund um den Löchern noch in der richtigen Farbe, aber muss ja nicht sein :p
Muss doch irgendwo soetwas geben, bin aber nirgends fündig geworden, sonst heißts halt selber basteln ;)
Also wenn jemand weiß woher man sowas ( oder auch ähnliches ) herbekommt dann bitte sagen :)

Liebste Grüße,
Andi
 
Werbung:
Selbst ist die Frau. Am einfachsten wäre es wohl getöpfert.
 
Werbung:
Such Dir ein passendes Gefäß und fülle es (hoch genug) mit Sand oder auch mit einem Steckschwamm (wie Floristen ihn verwenden) als Basis - das kannst Du dann auch verzieren wie Du magst, zB mit Steinen, Kräutern oder Blütenblättern.
 
Zurück
Oben