Suche Profi im Kartenlegen bitte..

K

Kasi

Guest
Hallo

suche echt nen super kartenleger, wo mir heute noch helfen kann bitte...


vielen dank an alle... schonmal

Lg Kasi
 
Werbung:
wenn ich mir deine letzten beiträge so anschaue wurde dir doch anscheinend schon geholfen..

von daher finde ich es dreist und respektlos denjenigen gegenüber, DIE dir schonmal geholfen haben..
 
jetzt mal langsam... ich finde das garnicht unfair okay,

ich wollte nur so die jenigen auch wiederfinden wo mir geholfen haben
auserdem gehts nicht um das gleiche aber egal... !! Ihr fühlt euch immer gleich angegrifen.. :escape:


immer gleich urteilen über einen schon klar...
 
Wenn Du mal Deine letzten Beiträge so verfolgst dann fragst du jede Woche nach einem Kartenleger und es kommt fast so rüber als ob Du ohne Kartenleger nicht mehr klar kommst!
 
Ich sag garnix mehr denk mir hier mein teil über das forum, wenn man hierherkommt und was fragt , wir einem auch geholfen,... fragt man eine weile nichts mehr und will dann Hilfe bekommt man hier so anmachen Super macht weiter so , so vergrault ihr die leute echt... kenne einige wo hier schon waren... die sind froh hier nix mehr fragen zu müssen usw.. :nudelwalk
 
Ich will jetzt nicht anmaßend und unhöflich werden, aber dein letzter Beitrag ist echt ziemlich niveaulos! Und überdenk mal deine Orthographie...:escape:
 
Werbung:
Dann lass es doch!!!!

Wenn Du einige Zeit hier abstinent wärst im Forum, aber bist Du ja nicht, Du fragst ständig jemand!!

Sorry das muss einfach mal gesagt werden, sowas finde ich echt nervig und dann brauchst Du dich auch nicht zu wundern, wenn Dir keiner legt und wenn Du doch so viele Kartenleger kennst dann frag die doch....
 
Zurück
Oben