1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Produkte die Ananasextrakte enthalten

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von SemiaKarin, 16. April 2005.

1. SemiaKarin

SemiaKarin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da ich mich bis jetzt noch nicht so mit Ernährung beschäftigt habe, kenne ich mich im Moment noch nicht so aus. Drum meine Frage an die von Euch die sich damit schon länger beschäftigen. Gibt es ein Produkt was fast ausschließlich aus Ananasextrakt besteht oder kennt ihr Produkte die sehr viel Ananasextrakt enthalten.

Semia

2. vittella

vittella Guest

Hallo SemiaKarin...bist Du auf der Suche nach einem guten Enzim zum abnehmen,oder hast Du Hautprobleme?
    Bromenalin,was in Ananas vorhanden ist gibts in Reformhäusern zu kaufen,wenn Du keine ananas essen magst.
    Warum suchst Du Ananasextrakt?

Alles über Ernährung,den Sinn und Unsinn gibts von Christian Opitz,Ernährungswissenschaftler der besonderen Art.
    Kannste beim googlen finden....oder hast Du Dich inzwischen erkundigt und etwas gefunden?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen