Suche Produkte die Ananasextrakte enthalten

SemiaKarin

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2004
Beiträge
16
Hallo,

da ich mich bis jetzt noch nicht so mit Ernährung beschäftigt habe, kenne ich mich im Moment noch nicht so aus. Drum meine Frage an die von Euch die sich damit schon länger beschäftigen. Gibt es ein Produkt was fast ausschließlich aus Ananasextrakt besteht oder kennt ihr Produkte die sehr viel Ananasextrakt enthalten.

Semia
 
Werbung:
Hallo SemiaKarin...bist Du auf der Suche nach einem guten Enzim zum abnehmen,oder hast Du Hautprobleme?
Bromenalin,was in Ananas vorhanden ist gibts in Reformhäusern zu kaufen,wenn Du keine ananas essen magst.
Warum suchst Du Ananasextrakt?

Alles über Ernährung,den Sinn und Unsinn gibts von Christian Opitz,Ernährungswissenschaftler der besonderen Art.
Kannste beim googlen finden....oder hast Du Dich inzwischen erkundigt und etwas gefunden?
 
Zurück
Oben