Suche Pranaheiler(in) zum Abnehmen

elfranef

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
4
Ich bin übergewichtig - seit drei Jahren um 20 kg zugenommen wegen Panarthrose im Sprunggelenk - fast jede Bewegung schmerzhaft.
Nun bekomme ich im Dezember eine Sprunggelenksprothese und sollte für den erfolg dieser OP soviel als möglich abnehmen. Ich schaffe es aber nicht alleine! Wer kann mir helfen?
 
Werbung:
Liebe Elisabeth,

in Wien kann ich dir jemanden empfehlen: vom Energieinstitut, 1180 Wien, Schopenhauergasse 52, www.energie-insitut.com

Ich selber war bei Thomas Erker, er ist ein ganz lieber und klasse...oder aber auch Claudia Dieckmann selbst...

ruf doch mal an und lass dich beraten...ich glaub zum Abnehmen gibts vielleicht auch Gruppenkurse, müsste auf der HP ersichtlich sein

Alles Gute

Liebe und Licht für dich

Steffi
 
Werbung:
Hallo,

kann man mit Prana-Healing wirklich abnehmen :confused: Hat jemand diesbezgülich in der Zwischenzeit Erfahrungen gesammelt? Ich kann selbst auch mit Prana arbeiten, aber abgenommen habe ich dadurch noch nicht. :rolleyes:

Gruß vom Scheckchen
 
Zurück
Oben