1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Pranaheiler(in) zum Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von elfranef, 11. November 2005.

1. elfranef

elfranef Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin übergewichtig - seit drei Jahren um 20 kg zugenommen wegen Panarthrose im Sprunggelenk - fast jede Bewegung schmerzhaft.
    Nun bekomme ich im Dezember eine Sprunggelenksprothese und sollte für den erfolg dieser OP soviel als möglich abnehmen. Ich schaffe es aber nicht alleine! Wer kann mir helfen?

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Vielleicht wärs ganz nützlich, du würdest schreiben, in welchem Umkreis du suchst ;)

3. elfranef

elfranef Neues Mitglied

Ich suche eine(n) Pranaheiler(in) im Umkreis von Tulln, Krems, bis Wien.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Liebe Elisabeth,

in Wien kann ich dir jemanden empfehlen: vom Energieinstitut, 1180 Wien, Schopenhauergasse 52, www.energie-insitut.com

Ich selber war bei Thomas Erker, er ist ein ganz lieber und klasse...oder aber auch Claudia Dieckmann selbst...

ruf doch mal an und lass dich beraten...ich glaub zum Abnehmen gibts vielleicht auch Gruppenkurse, müsste auf der HP ersichtlich sein

Alles Gute

Liebe und Licht für dich

Steffi

5. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

kann man mit Prana-Healing wirklich abnehmen :confused: Hat jemand diesbezgülich in der Zwischenzeit Erfahrungen gesammelt? Ich kann selbst auch mit Prana arbeiten, aber abgenommen habe ich dadurch noch nicht. :rolleyes:

Gruß vom Scheckchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen