Suche Prana Heiler

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Hallo!
Vielleicht hat jemand eine Adresse oder gute Erfahrungen mit Heiler im Raum Linz.

Danke für Infos
 
Werbung:
Werbung:
Falls ich mit meinem Beitrag in dieser Rubrik völlig falsch liegen sollte, bitte ich um etwas Nachsicht, denn ich hab bisher in diesem Forum nur sehr wenig geschrieben und finde das Thema Reiki - um das es mir zur Zeit geht - grad nicht (hab eine Weile rumgesucht...). Vielleicht liest das ja tatsächlich jemand aus Graz, welcher Interesse an Einzel-Reiki-Unterricht mit mir hätte? Ansonsten kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wohin ich mich sonst noch wenden könnte mit meiner Sucht? Habe kürzlich von einer Freundin gehört, wiiiiie wunderbare Auswirkungen so ein Seminar auf sie hatte und nun bin ich total (brennend :) ) neugierig geworden, das selbst auch so schnell wie möglich zu machen.

Liebe Grüße
Jutta
 
Zurück
Oben