1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Prana Heiler

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von meg1, 30. September 2005.

1. meg1

meg1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Vielleicht hat jemand eine Adresse oder gute Erfahrungen mit Heiler im Raum Linz.

Danke für Infos

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Schreibe Dir privat,da wir keine Webung machen sollen.L.Gr.

3. Lilith66

Lilith66 Neues Mitglied

Werbung:
    Falls ich mit meinem Beitrag in dieser Rubrik völlig falsch liegen sollte, bitte ich um etwas Nachsicht, denn ich hab bisher in diesem Forum nur sehr wenig geschrieben und finde das Thema Reiki - um das es mir zur Zeit geht - grad nicht (hab eine Weile rumgesucht...). Vielleicht liest das ja tatsächlich jemand aus Graz, welcher Interesse an Einzel-Reiki-Unterricht mit mir hätte? Ansonsten kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wohin ich mich sonst noch wenden könnte mit meiner Sucht? Habe kürzlich von einer Freundin gehört, wiiiiie wunderbare Auswirkungen so ein Seminar auf sie hatte und nun bin ich total (brennend :) ) neugierig geworden, das selbst auch so schnell wie möglich zu machen.

Liebe Grüße
    Jutta

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen