1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Pferdetransport-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von July, 2. November 2005.

1. July

July Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

da im Forum "Tierliebe" nur so wenige User rumschwirren, schreibe ich mein Anliegen einfach hier rein:

Am 1. Dezember Wochenende möchte ich drei Haflinger aus dem Allgäu bzw. Kleinwalsertal abholen. Im Anhänger ist nur Platz für 2 - deshalb suche ich jemanden, der im Nov./Dez. sowieso unten ist oder auch einen Transport vorhat, denn wir brauchen noch Transport-Platz für ein Fohlen. Es geht insgesamt um 2 Fohlen, die zum Schlachter sollten und einen 3jährigen Haflinger.

Wenn also jemand "auf dem Weg" ist oder vorhat zu fahren, melde er sich bitte beim mir via PN!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Und Tschüss

July :daisy:

2. Galahad

Galahad Guest

Thema in das Unterforum "Nachfragen" verschoben.

LG
    Galahad

Diese Seite empfehlen