1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche passenden Stein

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Akisha, 26. Mai 2008.

1. Akisha

Akisha Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe bald eine wichtige Prüfung die über sehr viel entscheidet. Deswegen bin ich sehr aufgeregt und kann auch schlecht Schlafen(was sowieso bei mir eher schon n Problem ist mit dem Schlafen). Gibt es einen passenden Stein der mich beruhigt bzw mir dabei helfen kann ruhiger zu werden und wenn ja wie tragen oder anwenden?

Mfg
    Akisha:)

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Hallo Akisha,

als erstes ist mir der weiße Achat eingefallen. Nicht umsonst wird er auch Friedensachat genannt, da er Ruhe, Entspannung und inneren Frieden spenden kann.

Des weiteren könnte ich Dir auch blauen Aventurin empfehlen.... Zitat aus 430 Heilstein von A-Z von Michael Gienger: "hilft, interessante oder notwendige Vorhaben in Ruhe, jedoch konsequent anzugehen"

Und zum Schluß noch für einen besseren Schlaf einen grünen Aventurin...

Ich glaube diese Mischung wäre ideal :) Viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deiner Prüfung!

Liebe Grüße, Sascha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen