suche Partner, kein Kapitaleinsatz erforderlich

dernette

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
4
ich habe ein Gesundheits- und Wohlfühlprodukt entwickelt, welches enormes Potential hat und tolle Gewinnspannen einbringt. für die anstehende Markteinführung selbständige Einzelunternehmer(innen), welche bereits Erfahrung im Messeverkauf mitbringen oder im Verkauf an Händler (b2b). weiterer Vorteil ist, wenn jemand bereits einen eigenen online shop betreibt.

schickt mit eure Vorstellungen oder Konzepte für eine entsprechende Kooperation
 
Werbung:
gar nicht so leicht, jemand zu finden, der ein konkurrenzloses Produkt auf seriöser Basis ohne Risiko und Kapitaleinsatz mit über 1.000 % Gewinn verkaufen will.
einzige Voraussetzungen sind VK-Erfahrung auf Messen oder im B2B, selbständig, seriöses Auftreten, eigener online shop, Freude am Geld verdienen
 
vll. ist so ganz ohne hinweis, was das sein soll, eher nicht so anregend dann die großartigen eigenen verkaufskonzepte vorher darzulegen.

:)
 
Jetzt bin ich schon so lange in diesem ESO-Forum... und endlich EIN WUNDER!!! :D
 
ich habe ein Gesundheits- und Wohlfühlprodukt entwickelt, welches enormes Potential hat und tolle Gewinnspannen einbringt. für die anstehende Markteinführung selbständige Einzelunternehmer(innen), welche bereits Erfahrung im Messeverkauf mitbringen oder im Verkauf an Händler (b2b). weiterer Vorteil ist, wenn jemand bereits einen eigenen online shop betreibt.

schickt mit eure Vorstellungen oder Konzepte für eine entsprechende Kooperation

Du scheinst kaum eine Erfahrung zu haben im Punkt Marketing,oder?
 
MISSVERSTÄNDNIS?
INTOLERANZ?
ANGST?

nicht ICH will jemandem/allen hier etwas verkaufen!!!

ich habe nicht die Zeit, mich um den Vertrieb meiner Entwicklung zu kümmern, deswegen gebe ich gerne Menschen die Möglichkeit, dies für sich in Anspruch zu nehmen, Entwicklungszeit und -kosten fallen nicht mehr an.

und ob ich Erfahrung und/oder Erfolg im Marketing habe, sei jetzt mal dahingestellt

auf dem Marktplatz der WKO hat diese Anfrage sehr gut funktioniert und auch schon einige interessante Gespräche ergeben

Zeitdruck gehört nun mal Gott-sei-Dank gar nicht zu meinen Problemen....
 
sorry Leute, Suche ist abgeschlossen,
ihr könnt ab Mai in einigen Esoterikläden in Wien, Graz und Linz sowie in 8 online shops unter dem Namen concret fluid kaufen

liebe Grüsse
 
Werbung:
sorry Leute, Suche ist abgeschlossen,
ihr könnt ab Mai in einigen Esoterikläden in Wien, Graz und Linz sowie in 8 online shops unter dem Namen concret fluid kaufen

liebe Grüsse

Na dann viel Erfolg!

Aber kleiner Tip: Lass den Produktnamen hier entfernen oder nimm einen anderen.

Weil... Irgendwann im Mai oder Juni oder Juli, falls Du wirklich soweit kommst, gibt ein potentieller Käufer den Namen in Google ein und findet in diesem Thread heraus, dass Du damit 1000% Gewinn machen willst. Das ist ziemlich aussagekräftig was den eigentlichen Wert des "Wirkstoffes" betrifft. Da verblasst das Wort "seriös" ein bisschen. ;)
 
Zurück
Oben