1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Neue Verlosung im Advent-Kalender 2017

Suche Opfer

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 6. Oktober 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

da sich in meinem Leben grade viel tut - mehr schlecht als gut, wie ich den Eindruck habe - und die totale Umwälzung in nahezu allen Bereichen angekündigt - ich schreibe ankündigt, weil noch alles blockiert scheint, aber Vorläufer da sind - wollte ich fragen, ob sich jemand unter Euch KartenlegerInnen findet, der/die mir die große Tafel legt und auswertet und das so ehrlich und schonungslos wie möglich - vorzugsweise über Mail oder PN .... es wäre mir eine große Hilfe :)

Im Gegenzug mache ich gerne auch eine Beratung per Mail, yahoo oder ICQ ....

Danke schon mal :)

2. Joan

Joan Guest

Ich danke allen, die sich bei mir gemeldet haben - ich habe mich sehr gefeut und hatte bereits eine sehr ausführliche Legung :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen