Suche nochmal 3 Leute für kostenloses Fernreiki

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallöchen ihr Lieben :zauberer1

Da das letzte Mal sehr interessant war, suche ich noch einmal 3 Leute für Fernreiki schicken. Die ersten drei , die sich melden, werde ich antworten.

Ich freue mich auf euch! :banane:
Alles weitere dann per PN (Termin etc.)

Herzliche Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Werbung:
Huhu liebste Lebensfreude :kiss4:

Ich möchte mich hier auch ganz recht herzlich bedanken ... auch für die große Mühe die Du Dir gegeben hast. Damit weiß ich sehr wohl was anzufangen ... bei einigen Dingen werde ich wohl noch eine Weile vor einer Wand stehen, bis sich für mich eine (Auf-)lösung auftut.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben