Suche Nibelungentarot

littlewitch

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach tarotkarten mit dem motiv der nibelungen. mein freund hat die vor ein paar jahren mal gesehen, aber nicht gekauft, was er jetzt bereut. ich würde sie ihm gerne schenken, werde aber nicht fündig :-( vielleicht hat jemand einen tipp für mich, einen genauen namen des decks, den verlag oder jemand hat die karten und ich kann sie kaufen.

bin für jede antwort dankbar :)

herzlichst
littlewitch
 
Werbung:
hallo littlewitch,
ich hab jetzt zwar keinen link bei der hand...aber gib mal in google tarot und nibelungen ein, da kommt eine ganze menge, hab ich gesehen. vielleicht ist da ja dein deck dabei.

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
danke für deine antwort.
das habe ich aber schon versucht, da finde ich es nirgends :-( keine karten mit den motiven :-(

vielleicht wird es längst nicht mehr vertrieben, keine ahnung. ich hoffe, ich werde trotzdem noch irgendwie fündig.

liebe grüße
littlewitch
 
Zurück
Oben