Suche neuen Mentor ..

Namaste Saskia,

es gibt viele Menschen die nicht in der Lage sind ihren Weg alleine zu gehen und bis zu einem gewissen Grad einen persoenlichen Lehrer bzw. Mentor brauchen, dass ist nichts wofuer du dich schaemen solltest oder denken solltest du waerst zuruecklgeblieben. Es ist wie mit dem Fuererschein viele auf der Strasse vergessen, dass sie selbst einen gemacht haben. Und viele Menschen vergessen, dass auch sie selbst einen Mentor gehabt haben. Manche hatten einen inneren, manche aber haben erstmal einen aeuseren gebraucht bis sie den inneren gefunden haben.

Du scheinst jung und nach dem Bild das ich bei deinem Nicknamen sehe auch huebsch. Lass sich nicht von deinen Mentoren zu etwas bringen was du nicht tun wuerdest. Leider ist es so, dass es viele schwarze und graue Schafe gibt. Nun die schwarzen Schafe sind die die dich von anfang an gebrauchen wollen und dich benutzen. Die grauen jedoch sind die schlimmeren, dass sind welche die so tun als ob sie gut waeren und nach und nach dich benutzen wollen. Sei vorsichtig. Klar kann es sein, dass dein Mentor dich attraktiv findet und du ihn auch, aber es geht dadrum das beide etwas wollen und man beides voneinander trennt. Wieso ich jetzt das schreibe? Nun da es Menschen geben koennte die sagen "Hey ich will dein Mentor sein!" und dich benutzen.

Vielleicht waere es auch hilfreich wenn man weiss, was du dir unter einen guten Mentor vorstellst.
 
Werbung:
Liebe Saskiaa,
als ich vor Jahren in diese Forum kam, stand ich dort...wie irgendwas.
Und doch ist die Zeit mir net Fern, als ich, so wie DU auf der Suche warst...

Ich wurde von jemandem gefunden, ja, hier!!!

Und es war eine sehr anstrengende Zeit.
Denn ich kannte weder das FÜR, noch das WIDER!

Ich wollte: JETZT und GLEICH..aber in meinem Tempo.

Das geht net...sagte man mir
und ich widersprach!

DOCH ES GEHT!!!
ES IST MEIN WEG!!!

Es gibt viele Wege, doch nur EINER ist der RECHTE!

Und den wollte ich!
Den WEG!
GERADE AUS!!!

Aber nix da!

D.D. hielt es damals anders....
und ich danke ihm dafür!

Er hat mich auf den Weg gebracht,
den ich nun gehe!

Er sagte mir damals...ENTWEDER...ODER!
Ich sagte ! ODER!!!!

Und bin gegangen!

Ich gehe nun einen Weg...der sehr schmerzvoll ist...na gut..aber ich GEHE!!!!

MEINEN WEG!!!!

Was ist ein Mentor für Dich?
Ein Kompass, der dir die Richtung weist?
Gehen musst eh jeden SCHRITT selber...egal, wie, wer, wo was anzeigt!

Du kannst DEIN LEBEN net vom äußeren abhängig machen!!!
DAS geht net!!!
Es geht schon, aber dann beschwere dich net!


GEHE DEINEN WEG!!!!

FOLGE DIR!!!


:liebe1:
 
@ Emanuel
vielleicht ist es ja das das der alte Mentor gegangen ist ..weil mein selbstschutz wohl aktiv war da ich sachen einfach wissen wollte die er mich nicht so beantworten konnte .... und was ich gar nicht verstehe ist das er immer gesagt hat man muss geduld aufbringen ..aber er selber hatte urplötzlich keine mehr ?
also das versteh ich nicht ..hänge ja an ihm etwas,nun ist er weg und er meldet sich noch nicht mal ... das verstehe ich auch nicht :(

@ sand
wenn man kein Zeil hat ist der Weg auch egal ...

@ Ella
ui ich glaube du hast meine Lage richtig erkannt !!
genau so gehts mir ....
ich bin aber der meinung das ich noch einen Kompass brauche ... ich weis so blöd sich das anhört aber es ist so ...
mir folgen würd ich gerne aber ich dreh mich im kreis ...komme mir vor wie im labyrinth,ich finde einfach keinen Weg hinaus ....

vielen dank das ihr mir etwas von eurer Zeit schenkt und mir versucht zu helfen,das ist lieb von euch
Sassi
 
@Saskiaa

Du hast aber wirklich wenig Selbstbewusstsein.

Esoterik ist für mich Selbstbeobachtung,ein empirisches Auskundschaften
eigener innerer Möglichkeiten.
Ich habe meine Psifähigkeiten mit 17 entfesselt, und das ging ganz
automatisch als Konsequenz aus Fühlen,Denken und Vorstellungen, die
ich machte, ich habe das nicht einmal beabsichtigt zu tun,sie flogen
mir irgendwie zu, aus den Weiten des inneren Selbst.Ich habe eigentlich
wenig dazu gelesen oder studiert.Es ist mehr suchen und finden, erfordert
aber viel Beschäftigung mit sich selbst.Schau in dich rein, nehm dir Zeit.
Ich hab zum Beispiel gerne längere Zeit auf Bäumen herumgesessen,naja.
Ich war und bin halt seltsam.
Ob jeder so zu Ergebnissen kommt,weiß ich nicht.
Ich weiß aber von keiner(sehr viel lieber Frauen), mit der ich mich telepathisch und energetisch verknüpfte, dass sie es dann selber konnte
(ich schließe es nicht aus;)), obwohl ich es auf die Art viel besser
"erklären" und demonstrieren kann, als wenn ich Worte benutze.

Ich musste hier wohl irgendwie auch meine Meinung rauslassen,
und Lösungen für alle Probleme gibt es nicht!
Wenn man seinen eigenen Fähigkeiten nicht vertraut, klappt es nicht,
auch wenn ich ansonsten sicher nicht sehr mutig bin.
Man soll mir nicht glauben, sondern ausprobieren oder sein lassen.

PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben