Suche neuen Mentor ..

du sagst dein leben liegt in deinen Händen ? woher nimmst du die gewissheit ?
also erwachsene bezeichne ich alle die älter als 18 sind ....
mein alter english lehrer hat mal gesagt nur den sehenden ist das glück dieser welt vorbehalten und ihr werdet noch sehend werden .....

da das Glück bei mir noch nicht war denke ich einfach ich bin nicht sehend und deshalb suche ich es ... auch mit hilfe anderer...

Woher ich diese Gewissheit nehme? Ich höre auf mein Gewissen.. auf meine innere Stimme, welches mir den rechten Weg weißt. Ich treffe meine Entscheidungen und wähle meinen Weg. Ich lebe mein Leben. Und auch wenn es wie bei anderen nicht immer leicht ist, so ist es dennoch mein Leben. Denn in diesem Körper schlägt ein Herz... mein Herz. Und dieser Körper fühlt mit Leib und Seele.

Ach weißt du.. das Glück ist die näher als du denkst....
 
Werbung:
Also, wenn´s mir mal eines Tages so richtig dreckig gehen sollte, dann würde ich mir wünschen, solche Leute wie euch als Freunde an meiner Seite zu haben.

:liebe1:


.
 
da mein alter Mentor jetzt weg ist suche ich einen neuen ...der alte hatte keine Zeit und keine geduld .......

hoffe das der neue da diese eigenschaften nicht vertritt ......

Mensch Mädel, Mentor hin und Mentor her.Jeder Mensch ist sein eigener Mentor, in allem, was er macht, sagt, denkt, fühlt einfach alles!!!

Versuche es doch selber und sei dankbar für die Zeit die Du mit Deinem Mentor gegangen bist.
 
ähmm.. Saskia? ich kriege partout das Gefühl nicht los dass du uns hier verarschen willst :nono:
Kann es sein dass du einfach mal Aufmerksamkeit brauchst,oder machst du dich über den Lebenstil der esoteriker lustig.. :confused:
ich weiss es nicht, es kommt irgendwie ein unschönes gefühl des nicht ernstgenommen Werdens rüber dessen Entstehung ich nur schlecht begründen kann.
Ist da was dran,sag mal???????
:confused:

Herzliche Grüße
:hase:
 
:)
ähm nein kann damit nix anfangen sorry :( hilf mir

hallo !
das ende deiner,meiner geduld,ist auch die grenze deines , meines horizontes !
also,je mehr wir für uns selber geduld aufbringen,um so mehr vergrößert sich unser horizont.ein nervöser zornig handelnder mensch,hat so gut wie gar keinen horizont.dies zeigt das unsere horizonte sich bewegen,vergrößern,verkleinern,nur im traum da hast du ein problem mit deinen horizont,du kannst nicht laufen,ja oft kaum gehen,oder sprechen,aber fliegen wie ein adler daß gelingt dir auf anhieb,komisch,mir gehts so,hast du eine erklärung dafür?
l.g.gerard:)
 
ähmm.. Saskia? ich kriege partout das Gefühl nicht los dass du uns hier verarschen willst :nono:
Kann es sein dass du einfach mal Aufmerksamkeit brauchst,oder machst du dich über den Lebenstil der esoteriker lustig.. :confused:
ich weiss es nicht, es kommt irgendwie ein unschönes gefühl des nicht ernstgenommen Werdens rüber dessen Entstehung ich nur schlecht begründen kann.
Ist da was dran,sag mal???????
:confused:

Herzliche Grüße
:hase:

das finde ich unverschämt von dir ...woher nimmst du dir dieses recht das zu behaupten ? weil du sowas nicht kennst ?
Aufmerksamkeit brauch jeder mensch .....
inwiefern mache ich mich über den Lebensstil der Esoteriker Lustig ?
dein unschönes gefühl endet in Vorurteilen danke !



@all
viele stellen mir hier fragen die ich schon beantwortet habe,lest auch bitte von anfang an dann brauche ich nicht alles wiederholen ;)
ich suche einfach jemanden der mir mehr zeigt vom leben als das ich es jetzt soweit kenne,ich weis das ist schwierig aber versuchen kann ich es ja mal,was ist daran falsch ????
 
Hallo Saskiaa,

dann spiel ich jetzt für drei Minuten Deine Mentorin (mit 40 und als Coach gestatte ich mir mal so eine Anmaßung) und gebe Dir folgende Guidelines für Dein Leben mit:

1. Nutze Dein Hirn - beispielsweise um Fragen zu stellen wie...
... was ist WIRKLICH?
... was sind die Ursachen dafür in mir/was zeigt mir das über mich?
... warum habe ich gerade entschieden dieses Gefühl zu haben?
oder um lieber vor- oder quer- als nachzudenken.

2. Mach die Augen auf und lass Dich von Leben überraschen - Leben lernt man nur durch leben.

3. Vertraue darauf, dass die Puzzleteile Deines Lebens, die Du heute komplett sinnlos findest, in einigen Jahren oder Jahrzehnten zusammen ein schönes Bild ergeben werden.

4. Kultiviere Gelassenheit und Freundlichkeit, darüber freuen sich Deine Umwelt und Deine Magenschleimhäute.

5. Mach Dich immer möglichst schnell frei von jedem Mentor, in dem Du ihn nur als Katalysator für Deine Wachstumsprozesse nutzt, aber nicht als dauerhaften Begleiter, der Dir Lernerfahrungen abnimmt, in dem er Dir vorher erzählt wie's geht.

Und nun wieder Schluss mit der Mentorerei und alles Gute

Klartext
 
das habe ich alles schon hintermir und bin keinen schritt weiter ...........
und meine magenschleimhäute sind mir egal ..... es geht hier um was weitaus viel wichtigeres ...
 
das habe ich alles schon hintermir und bin keinen schritt weiter ...........
und meine magenschleimhäute sind mir egal ..... es geht hier um was weitaus viel wichtigeres ...
Saskiaa, das sind keine Erkenntnisse, die man "hinter sich" haben kann. Wenn Du das glaubst, hast Du noch nicht mal die Basics des Lebens begriffen und solltest von "viel Wichtigerem" die Finger lassen.
 
Werbung:
Saskiaa: ich suche einfach jemanden der mir mehr zeigt vom leben als das ich es jetzt soweit kenne,ich weis das ist schwierig aber versuchen kann ich es ja mal,was ist daran falsch ????

Wieso meinst du denn du bräuchest unbedingt einen Mentor um etwas vom Leben zu erfahren?
Was veranlasst dich zu glauben, dass du dies nicht alleine schaffen kannst?
Etwas neues kannst du doch jeden Tag erfahren wenn du nur offen dafür bist.

Lg Shinjukai
 
Zurück
Oben