Suche neuen Mentor ..

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
da mein alter Mentor jetzt weg ist suche ich einen neuen ...der alte hatte keine Zeit und keine geduld .......

hoffe das der neue da diese eigenschaften nicht vertritt ......
 
Werbung:
weil ich es alleine nicht schaffe den weg zu finden ......
der alte hatte immer geduld gepredigt nur leider hatte er dann selber keine mehr ....
da musste ich ihn entlassen ......

suche jemand der wirklich mir zeigen kann was für einen weg man einschlagen muss um zu sich selbst zu finden :(
 
Warum solltest du es nicht schaffen?

Es ist ja DEIN Leben.. DEIN Weg... DEINE Entscheidungen...
deine Gefühle.......

Hab doch ein wenig mehr vertrauen in dich...
 
Hallo Waldfee ja sicher habe ich vertrauen in mir aber mein horizont ist begrenzt ich suche das aussergewöhnliche jemand der mir noch andere wege zeigen kann ausser die ich selber schon kenne ......
das ist ja mein problem ich bin neugierig die welt zu endecken nur es gibt da soviele geheimnisse die ich alle unmöglich wissen kann ich hoffe ich finde jemand der sich auch offenbaren kann ...
 
Du hast bereits deinen Weg gewählt... den Weg dich auf jemanden anderen zu verlassen.. der dir zeigen soll wohin du gehen sollst.

Wie willst du über den Horizont sehen, wenn er begrenzt ist?
 
Du hast bereits deinen Weg gewählt... den Weg dich auf jemanden anderen zu verlassen.. der dir zeigen soll wohin du gehen sollst.

Wie willst du über den Horizont sehen, wenn er begrenzt ist?

da soll mir ja jemand helfen .... das ist ja mein problem hatte ja eignetlich einen guten ...aber nur leider war seine geduld hinterher am ende ..... das was er immer selber gesagt hat hat er letzlich nicht gehalten .... das war sein k.o. kriterium

ääääääääähhhhhhhh Montag wieder Schule :(
 
Werbung:
liebe saskiaa !

heut ist vieles verdreht,das alte rezept war ja,so wie dein verflössener mentor predigte ge-duld...gehe in die partnerschaft und dulde diese.
heut gerade verkehrt,dulde deine partnerschaft,aber dann gehe !
sofort erkennst du deinen horizont,er liegt eben zwischen dulden und gehen.
kannst du damit was anfangen ?

liebe grüße von gerard:escape:
 
Zurück
Oben