Suche neuen Internetprovider für meine Seiten, habe miese Erfahrungen gemacht

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo an Euch :)

Heute komme ich mal mit einer überhaupt nicht esoterischen, religiösen oder gesundheitlichen Frage ;)

Nun, ich suche einen Internetprovider, für meine Webseiten, die ich endlich wieder online sehen möchte.
Ich habe in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit zwei (recht bekannten) Providern machen müssen und habe auch beim Nachforschen viele gefunden, denen es ähnlich erging (natürlich auch welche, die keine Probleme mit denen haben, sonst würden sie ja auch pleite sein, nicht ? ;) )

Aber es muss doch auch den passenden Provider für mich geben ! :)

Hier im Forum sind doch so viele, die Internetpräsenzen online haben, vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.
Es handelt sich bei den Seiten um private Webseiten, ich besitze mehrere de.-Domains und einige com-Domains.
Später soll noch ein Online-Shop dazukommen, dies ist vorerst aber nicht so wichtig. Es geht mir hauptsächlich um meine privaten Seiten.

Möchte jetzt ungern die Provider nennen, mit denen mir Übles wiederfahren ist, aber was gelaufen ist, könnt ihr ruhig wissen:
Der Erste gab mein Passwort bzw. meine Zugangsdaten an einen Anrufer raus. Das geht sehr schnell, wenn jemand deinen Namen und dein Geburtsdatum kennt..:nudelwalk
Der Zweite hat mir die Gebühren mehrfach abgebucht und nachdem ich Widerspruch einlegte, meine Seiten dichtgemacht. Nachdem ich zum Rechtsanwalt ging, haben sie die Seiten dann gelöscht, auf den Anwaltsbrief aber nicht reagiert. Durch diese Aktionen wurden auch (wichtige) Emails gelöscht, dies (und einige andere Dinge, die aufzuzählen den Rahmen sprengen würde) hat mir nicht nur einen hohen finanziellen Schaden zugefügt - sondern es tut auch weh, wenn einem jemand derart brutal auf der Nase rumtanzt.
Die absolute Frechheit war, mein Postfach vorerst bestehen zu lassen - also gingen dort noch weiterhin Emails hin (ich habe nach und nach alles abgeändert bzw. umgeleitet), ich hatte aber keinen Zugriff mehr. Weiterhin waren sowieso permanent die Seiten wegen angeblicher Serverprobleme nicht online, eine Kopie haben sie nie gemacht, obwohl sie das eigentlich müssten. Ich musste laufend neu hochladen, was auch wiederum Geld kostet. Rief man dort an, waren sie entweder frech oder erst gar nicht zu erreichen. Auf Emails reagieren sie grundsätzlich nicht. Ich könnte endlos so weitermachen. Ich war anfangs sehr kulant, dachte, nun ja, Fehler passieren nunmal, sind ja auch nur Menschen. Nachdem es aber fast ein Jahr so ging und der Monatspreis fast jeden Monat auch noch stieg..hatte ich die Nase wirklich voll.

Nach einer längeren Online-Pause möchte ich also wieder praktisch von vorne beginnen. Meine Statistik ist natürlich sowieso im Eimer...

Ich bin sowas von sauer..ich hatte immer sehr viele Besucher..viel Rückmeldung..usw..und nun kann ich alles neu machen :nudelwalk

Na ja..ich hoff, es kann mir einer weiterhelfen hier, vielleicht auch per PN oder Mail

Lieben Dank und auch danke fürs Lesen...:liebe1:

Astralengel
 
Werbung:
Hallo Astralengel :)

die Site von meiner Freundin und mir liegt auf ceckdomain.de. Sehr freundlicher Service, schnelle Freischaltung, sehr nette und kompetente Ansprechpartner (auch telefonisch). Die Site läuft wie am Schnürchen, der Traffic ist nicht begrenzt (Flatrate) und der Space ist sehr günstig. Die Rechnung wird korrekt abgebucht. Das einzige, was manchmal hakt, ist die Emailadresse, aber das ist nicht sooo wild, da wir auch noch andere Adressen haben.

Viel Erfolg!
Rita
 
Werbung:
Hallo GreenTara :)

Lieben Dank für den Tipp, hört sich schonmal gut an. Ich werde mir diesen "Verein" dann mal ansehen..vielleicht ist er wirklich der Richtige !

Mh..ich hätte gedacht, hier schwirren mehr Webmaster durchs Forum..nun denn, wäre schön, wenn noch jemand schreiben würde, damit ich Vergleiche bekomme.

Übrigens: Falls jemand mit irgendeinem schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre ich auch hier dankbar für eine Mitteilung.
Habe keine Lust, nochmal aufzufallen..:(

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben