Suche neue Seelenverwandte

ja, ich kann schon ziemlichen Krach machen, das hätt ich vielleicht bei der Ameldung erwähnen sollen :weihna1

aber hältst das schon aus, oder?



iss nich slimm
das iss wie beim Fittness
mehr und mehr Gewichte
mehr und mehr SV


trainiere gerade auf dem Laufband
damit die Bänder elastisch bleiben


weil es soll alles fliessen...



Ali:liebe1:
 
Werbung:


ich denke momentan nach

und wenn ich spassige Sachen schreibe
so steckt meist ein Körnchen Wahrheit bei mir dahinter

denn:

Trennung ist Ilusion
somit wäre die Dualseele Ilusion


die Illusion der Trennung ist nicht unwahr

die Illusion der Trennung ist wahre Realtät
damit wäre die Dualseele wahre Realität

aber Realität luftig und als Luftspiegelung...


ich würde es als Fastrealität beschreiben
da ich erfahre was ich glaube
somit ändere ich bewusst den Standpunkt


wenn ich mich dazu entscheide
eine Fixation aufzugeben
so aus sehr grosser Liebe zu meinem Seelenverwandten:liebe1:


um alles in völlige Freiheit zu stellen
und zu beobachten, zu erforschen
und neue Erkenntnisse zu gewinnen


da ich ja den Avatarkurs absolviert habe
gehöre ich gerne zur 4.Kategorie bei Glaubenssystemen:


Glaubenssysteme


werden meine überzeugungen aufgrund meiner Erfahrungen geprägt, oder erfahre ich meine Überzeugungen?

Typ Eins: abhängig von emotionalem Apell, Angst Symphatie etc.

Typ Zwei: gewinnen Zuspruch indem sie die Unsicherheiten der Menschen ansprechen... die Unvermeidlichkeit des Leidens

Typ Drei: hängen von faktischen Belegen ab, stark argumentiersüchtig



"GLAUBENSSYSTEME DER VIERTEN KATEGORIE Glaubenssysteme der vierten Kategorie enthalten bewußt geschaffene Überzeugungen. Sie werden dergestalt geschaffen, daß ihre Schöpfer in der Lage sind, sich Erfahrungen und neue Sichtweisen selbst anzueignen und sich letzten Endes erneut zu bestätigen, daß sie unbegrenzter Ursprung ihrer selbst sind. Avatar ist ein Glaubenssystem der vierten Kategorie.
Die Systeme Eins, Zwei und Drei sind dadurch geprägt, daß sie sich des Vorhandenseins der Glaubenssysteme der vierten Kategorie mehr oder weniger bzw. nicht gewahr sind. Glaubenssysteme der vierten Kategorie schaffen die Regeln und das Spielfeld für die anderen Kategorien.

Glaubenssysteme der vierten Kategorie unterliegen in der Regel einer zeitlichen Begrenzung und einem Wandel, da es keine harte Wirklichkeit gibt, die sie widerzuspiegeln vorgeben. Die Avatarunterlagen beinhalten Anweisungen und Werkzeuge, die man benutzen kann, um bewußt die Überzeugungen der vierten Kategorie in ihren vielfältigen Ausprägungen zu erschaffen, sich ihrer zu bedienen und mit ihnen erfreuliche Erfahrungen zu machen.
Die Anhänger der Systeme der vierten Kategorie sehen ihre Überzeugungen und die der anderen als Blaupause für die erlebbare und erlebte Wirklichkeit an. Sie setzen Überzeugungen ein, um wissentlich Erfahrungen zu erschaffen. Sie glauben, um zu erfahren. Grundsätzlich wissen sie die verschiedenen Glaubenssysteme zu schätzen und zu respektieren, verteidigen werden sie
diese jedoch nur selten."

Harry Palmer




es dürfen sich gerne weiterhin SV melden...:liebe1:





Ali:liebe1:


 
Olà,

Du liebe Seele,

Ich ahnte es schon immer :liebe1: - aber jetzt wo Du`s sagst, bin ich mir wieder ganz sicher :banane:

bluebody

Wenn hier so viel Verwandtschaft von Dir auftaucht, dann sind wir ja alle untereinander auch verwandt - oder? :)
 
liebe Foris,



da ich ja viele Freunde im Forum habe
und das einfach wunderbar finde
suche ich dringend nach neuen Seelenverwandten:

:welle::


mir schweben da auch so an die sechzig vor
ich möchte einfach mein System aufmotzen
so ne Art Turbo brauch ich


damit ich mehr verkrafte
eben flexibler wollt ich werden
immer treu und brav eine Dualseele
das soll ab nun endgültig vorbei sein


das ist sonst wie bei Don Corleone:


wo die Füsse im Eimer stehen
du sitzt gefesselt auf dem Stuhl
und wartest nur noch bis der Zement trocknet...

und dann:
ab in den Manhatten River auf nimmah Wiedersehn!


ich habe nun vor mein Weltensystem zu vergrössern
so wie die Seefahrer damals
als sie von der Torre de Belém
mutig los segelten


ich ahne da noch viel viel Grösseres!



also ihr Lieben in der ganzen Welt
meldet euch bei mir:firedevil:winken5::angel2::geburtsta::regen:



ihr seid alle herzlich willkommen
es bestehen keine Wertungen
Haupsache SV

wenn ich dann sechzig kommplett habe
kann ich ja erneut überzählige loslassen



bin gespannt wer sich meldet:weihna1




Ali:liebe1:

Ali ... bin mir nicht sicher ... Vielleicht spür ich auch, es ist nur Karma??:)
 


Letztendlich sind wir alle miteinander verbunden
das wäre in der Atman Sphäre wo sich im Lebensgeist
alle Seelen begegnen... im unzerstörbarem ewigen Selbst


es geht nur darum
den Zugang zu diesem Potential in uns zu erlangen
wir sind ja bereits alles... und dieses erlangen wiederum

geschieht durch Aufgabe des Egowillens
den ich unter den Willen Gottes stelle
mehr ist das nicht
eigentlich gar nichts spektakuläres
etwas, was im Stillen geschieht

rein theorethisch
spekuliere ich mal
würde man mehr und mehr Seelen als SV wahrnehmen
und sich mit ihnen verbunden fühlen?


in einer altruistischen Liebe Agape... ist das möglich
viele Seelen gleichzeitig in gleicher Intensität zu lieben




Ali:liebe1:

 


Letztendlich sind wir alle miteinander verbunden
das wäre in der Atman Sphäre wo sich im Lebensgeist
alle Seelen begegnen... im unzerstörbarem ewigen Selbst


es geht nur darum
den Zugang zu diesem Potential in uns zu erlangen
wir sind ja bereits alles... und dieses erlangen wiederum

geschieht durch Aufgabe des Egowillens
den ich unter den Willen Gottes stelle
mehr ist das nicht
eigentlich gar nichts spektakuläres
etwas, was im Stillen geschieht

rein theorethisch
spekuliere ich mal
würde man mehr und mehr Seelen als SV wahrnehmen
und sich mit ihnen verbunden fühlen?


in einer altruistischen Liebe Agape... ist das möglich
viele Seelen gleichzeitig in gleicher Intensität zu lieben




Ali:liebe1:


Es mag möglich sein. Aber ich glaube, die meisten Menschen sind dazu nicht bereit. Sie konzentrieren sich lieber auf einen oder nur ganz, ganz wenige.
 


Letztendlich in einer altruistischen Liebe Agape... ist das möglich
viele Seelen gleichzeitig in gleicher Intensität zu lieben

Ali:liebe1:


Ja, damit wären wir dann bei der allumfassenden Liebe :liebe1:

nur würde man dann nicht nur viele, sondern alle Seelen lieben und noch viel mehr............= göttliche Liebe

bluebody
 
in einer altruistischen Liebe Agape... ist das möglich
viele Seelen gleichzeitig in gleicher Intensität zu lieben


Hallo liebe Ali,

natürlich ist es möglich - dafür leben wir doch !!!!!!!!!

Gute Nacht - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt eben der Berg zum Prophet...... :))

Grüsse
Luna
 
Werbung:
in einer altruistischen Liebe Agape... ist das möglich
viele Seelen gleichzeitig in gleicher Intensität zu lieben


Hallo liebe Ali,

natürlich ist es möglich - dafür leben wir doch !!!!!!!!!

Gute Nacht - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt eben der Berg zum Prophet...... :))

Grüsse
Luna

ja danke du liebe Menschin


heute war ich ein wenig nachdenklich...
aber gerade die Weite dieser Welt
der weite Atem Gottes
der ist geblieben und ich fühle ihn mehr und mehr
und mein Herz weitet sich und weitet sich
es ist unbeschreibbar:liebe1:





Ali
:liebe1:
 
Zurück
Oben