Suche neue Seelenverwandte

Liebste Ali, :liebe1:

ich möchte mich hiermit um eine freie Stelle als Seelenverwandter bewerben.

Ich denke, dass ich die wichtigste Voraussetzung mitbringe: Ich bin (irgendwie schon) eine herzensgute Seele mit viel Humor (den leider viele nicht verstehen :weihna1 ).

Außerdem verfüge ich über verdammt viel Energie, so wie es sich für eine anständige Seele ja auch gehört. Ja, voller Liebe bin ich auch, was so manche Herzfrequenz erhöhen läßt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in die engere Auswahl zu deinen Seelenverwandten komme.

Dein ergebenster und stets zu Diensten stehender
Fynn :liebe1:



Pahhh - wer will denn schon eine anständige Seele ...... ???


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Liebste Ali, :liebe1:

ich möchte mich hiermit um eine freie Stelle als Seelenverwandter bewerben.

Ich denke, dass ich die wichtigste Voraussetzung mitbringe: Ich bin (irgendwie schon) eine herzensgute Seele mit viel Humor (den leider viele nicht verstehen :weihna1 ).

Außerdem verfüge ich über verdammt viel Energie, so wie es sich für eine anständige Seele ja auch gehört. Ja, voller Liebe bin ich auch, was so manche Herzfrequenz erhöhen läßt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in die engere Auswahl zu deinen Seelenverwandten komme.

Dein ergebenster und stets zu Diensten stehender
Fynn :liebe1:


oh liebster Fynn:liebe1:

das ist ja weit mehr
als ich zu träumen wagte
und dazu jemand der die Liebe geradezu mit Löffeln gefressen hat
das musss einfach wunderbar und wundersam werden

da du ja auch die Gehirnwindungen vom Annie verdrehst
und sie auch deine... werden wir was ganz ganz dolles erleben:banane::party02::weihna1


in diesem besonderen Falle
sollten wir uns nicht um die Gesammtwetterlage scheren
die Liebe die Liebe geht vor:liebe1:



Ali:liebe1:
 



die Wetterverhältnisse werden immer extremer
heute morgen fiel ein wenig Schnee, nur ganz wenig


später kam ein Wirbelsturm und zog durch das Dorf


momentan ists ruhig und ich höre schon wieder
bayrische Volksmusik mit Blaskapelle


ich mache mir Gedanken
ob ich das mit den vielen SV lieber lassen soll?
mein System nockt sonst aus...:weihna1

das Wetter spielt total seitdem verrückt hier:baden:


habts ihr denn nicht gespürt das Wetter?:clown:




bin ein wenig im Zwiespalt




Almisia:liebe1:
 



die Wetterverhältnisse werden immer extremer
heute morgen fiel ein wenig Schnee, nur ganz wenig
Almisia:liebe1:

Das ist noch gar nix.
Vor 15 000 Jahren lagen hier auf dem Brunnenrand, auf dem ich gern sitze und einen Roten trinke, 2000 Meter dick das Eis.
Den Brunnen gab es damals freilich noch nicht, nur ein par Neandertaler waren da und jagten Mamuts.
Das Eis ist weg, die Neandis sind weg, dafür ist nun ein Brunnen da, darauf sitzt ein Reisender und trinkt roten Wein.
 
Werbung:
Das ist noch gar nix.
Vor 15 000 Jahren lagen hier auf dem Brunnenrand, auf dem ich gern sitze und einen Roten trinke, 2000 Meter dick das Eis.
Den Brunnen gab es damals freilich noch nicht, nur ein par Neandertaler waren da und jagten Mamuts.
Das Eis ist weg, die Neandis sind weg, dafür ist nun ein Brunnen da, darauf sitzt ein Reisender und trinkt roten Wein.



oh lieber Reisender,

gestehe leise... dass wir auch seelenverwandt sind:clown::clown:
den Grund dafür hast du mir nun geliefert:


ich singe seit Tagen
aus voller Innbrunst "Am Brunnen vor dem Tore":gitarre:


kennst du, und sicher singtst du das Liedchen auch
so wird mir auch nun die Bayrische Volksmusik
und natürlich auch die Blaskappele verständlich:romeo::drums:


es ist für SV ungemein wichtig
dass sie diese Bedeutsamkeiten erkennen

nennt man Erkenntnis



und benennen, es kann doch nicht einfach
alles so vor sich hin fliesssen:banane:



danke dir für diese wundersame Seelenverwandtschaft


durch dich begann ich erneut
nach langer langer Zeit
Gedichte zu verfassen



Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben