Suche neue Freunde/innen aus Graz oder Umgebung!

D

Demian

Guest
hier ist meine vorstellung:
klick mich

da, wie schon erwähnt, sich sehr wenige (um genau zu sein eine) personen in meinem freundeskreis für esoterisches/parapsychologie interessieren, versuche ich nun über diesen weg neue menschen kennenzulernen.
also meldet euch! :danke:
 
Werbung:
Hallo Leute!

Das ist mein erster Beitrag! :)
Hi Demian! Hat sich schon jemand gemeldet? Würde mich auch interessieren, ob es jemanden aus Graz bzw. Umgebung in diesem Forum gibt!
Ich komme jedenfalls aus Fernitz.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
 
Hallo.
Ich bin auch aus Graz und interessiere mich sehr für Esoterik.
Ich bin 22 und habe bis jetzt Psychologie studiert. Werde aber im Herbst ein Kolleg machen.
Im Moment sind mein Freund und ich gerade dabei unsere Wohnung nach Feng Shui einzurichten.
Liebe Grüße.
 
Auch ich lebe und arbeite in Graz, bin aber schon ein älteres Semester. Ich bin über Parapsychologie und Hypnose zur Esoterik gekommen.
Zur Zeit beschäftigen mich in erster Linie die Aussagen und Inhalte aus Jane Roberts "Sethbüchern", die ich seit Jahren versuche zu begreifen und vielleicht auch zu realisieren.
Vielleicht gibt es unter Euch welche, die darüber mal gerne diskutieren und Sich damit beschäftigen wollen

Es grüßt herzlich Frido
 
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht direkt aus Graz, aber in ca. 25 min dort...

Sagt mal, hat einer von Euch Erfahrung mit Lebensrückführung bzw. weiß, wo man sowas machen lassen kann?

lg eure
schattensilber
 
Hallo an alle Grazer und .......
Bin auch aus Graz, beschäftige mich schon sehr lange mit dem Bereich Esoterik. Reiki, Lichtbahnen, Karten, Edelsteine u.v. m.
Leite gemeinsam mit einer lieben Freundin Meditationen.
Der nächste Termin ist am Montag( jeder erste Montag im Monat) den 5. Juli in Gratkorn - Hotel Gratkorn.
Hier könnt ihr gleichgesinnte treffen und gleichzeitig euch selbst was Gutes tun.
Alles Liebe
Gertrud
 
Engelslicht schrieb:
Hallo an alle Grazer und .......
Bin auch aus Graz, beschäftige mich schon sehr lange mit dem Bereich Esoterik. Reiki, Lichtbahnen, Karten, Edelsteine u.v. m.
Leite gemeinsam mit einer lieben Freundin Meditationen.
Der nächste Termin ist am Montag( jeder erste Montag im Monat) den 5. Juli in Gratkorn - Hotel Gratkorn.
Hier könnt ihr gleichgesinnte treffen und gleichzeitig euch selbst was Gutes tun.
Alles Liebe
Gertrud



Hallo Engelslicht!!
Wann soll denn das ganze stattfinden in Gratkorn??? Ich meine Uhrzeit mäßig....Ich bin auch aus Graz und würde mich für das Meditieren interessieren. Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Wohne seit ca. 2 Wochen auch in Graz.
Interessiere mich für Leben nach dem Tod, Träume, Engel, und bin gerade dabei Kartenlegen zu lernen.
Bin 23 Jahre alt.

Lg. dreamer23
 
Zurück
Oben