Suche netten, nicht unhübschen Esoteriker für Freundschaft...

feee schrieb:
obwohl, junge lover liegen ja voll im trend. :schaukel:

aber ich versteh dich, für mich wär´s auch nix, dann doch lieber ein "alter" graumellierter herr der alten schule.

glg feee

Naaa... das wär mir schon zuviel des Guten, weil alt bin i selber *ggg* aber so ab 30 wärs ok für mich! :D
 
Werbung:
Aber wo wir gerade von WG sprechen.

Ich suche hier im Köln/BonnerRaum Leute die daran interessiert wären mit mir eine WG zu gründen. Allerdings bin ich hier im Siebengebirge zZt ziemlich ortsgebunden (wg. Schule des Juniors) ...

Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread aufmachen ?
 
Ach nee! Dem Junior würd es auch gut tun, nach Griechenland (Sonne, Meer, Leben! und noch eine neue Sprache lernen!) auszuwandern.
 
Werbung:
Ich schließ mich auch an...:banane:

Bin aus Tirol, 21 J. und suche eine nette sie. Aber bitte keine Hardcore-Esoterikerin. Lieber ist mir eine, die zwar für alles offen ist, mit der man über alles reden kann, und die einfach nicht allzu oberflächlich ist, aber auch nicht sofort alles in der Richtung automatisch glaubt... also ein bisserl kritisch ist... eine agnostische Einstellung wär schön, is aber kein muss...

falls sich wider Erwarten doch jemand angesprochen fühlt, würd ich mich über pn's freuen...
 
Zurück
Oben