Suche netten, nicht unhübschen Esoteriker für Freundschaft...

jetzt wird´s wieder nett ;-)))

wie hätten die damen den esoteriker denn gerne?
:baden: sollte selbstverständlich sein :blume: hätt ma schon...

etwas süsses oder :kiss3: oder :tanzen: :umarmen: oder ?
 
Werbung:
hm, irgendwie doch etwas eintönig; da fehlt doch was?
Vielleicht:
00000417.gif

oder
00000441.gif


oder
00000436.gif


oder
00001796.gif


oder
00001773.gif
 
Ja also so von jedem nen bissi
also nen bissi :tanzen:
und nen bissi :kiss4:
und zwischen durch darf auch mal :debatte:
aber nur wenn anschliessend :sekt: und :umarmen: kommt
ansonsten wäre gelegentliches :baden: sicherlich nicht verkehrt. gern auch gemeinsam.
und wenn er lust auf :buegeln: haben sollte. noch viel besser.
Zu bissi romantik sag ich auch nicht nein :romeo:
Hauptsache ist doch, das :liebe1: am schluss raus kommt.

und nun los männer. versteckt euch nicht im :klo: wir frauen sind doch garnicht so schlimm wie ihr immer denkt
 
Ich habs dir auch schon in der PN geantwortet, die du mir geschrieben hast: ich dich aber nicht..... :rolleyes:
Wir hier sind anspruchsvoll! ;)
 
Werbung:
was soviel heisst wie???

ach eigentlich auch egal... deinen anspruechen werde ich allemal gerecht *gg* und ICH WILL DICH trozdem
 
Zurück
Oben