Suche nette Leute zum üben!!!

Also ich hatte heute mein Gespräch und bin überwältigt sehr treffsicher ohne vorab Information total sympathisch geht mit Gefühl an die Sache ran.
Hab mich richtig wohl gefühlt :)
Vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit und deine Mühe :)
 
Werbung:
Liebe Jenisa,

wenn du noch Zeit und Lust hast würde ich gerne dein Angebot in anspruch nehmen.

göttliche
 
Auch ich hatte ein Gespräch. Hat vieles erkannt aus der Vergangenheit.
Was die Zukunft angeht werden wir noch sehen. Steht ja noch vor mir. Aufjedenfall sehr gut gedeutet. Danke :)
 
Hallo Jenisa, würdest du auch mir die Karten legen? Ich würde mich sehr freuen. Ich brauche da mal einen Rat / eine Richtung.
Lieben Gruß Mary-Ann
 
Jetzt kommt endlich auch mein Feedback ( leider war ich die Woche mit schwerer grippe und fieber nicht wirklich zu was zu gebrauchen )
Ich kann auch nur Gutes zur Beratung sagen! Trotz der Vorankündigung, dass es sich um einen Neuling handelt, wurden alle Sachen die mich persönlich betreffen, sehr genau erkannt. Ich habe auch gesehen, dass es keine 08/15 Antworten waren, sondern dass du versucht hast, dich in mein individuelles Kartenbild einzufühlen. Und das ist dir super gelungen. Toll fand ich auch, dass wenn in einem Kartenbild etwas unklar sichtbar war, dass du das nicht dabei belassen hast sondern mit anderen Karten noch nachgeschaut hast. Das hat zusätzliche Klärungen für mich gebracht!
Sehr empathisch, sehr bemüht viele Details zu erkennen...wie gesagt, super, dass auch Dinge, die nicht so optimal da liegen erkannt UND mitgeteilt wurden! Das ist ja der Sinn des Kartenlegens...nix schönreden, oder nur was der Mensch hören will, sondern auf Dinge aufmerksam machen und so bessere Reaktionen darauf ermöglichen.
Für mich war das sehr wichtig. ich wurde zum Nachdenken bzw Überdenken mancher Sachen gebracht und kann auch einige meiner persönlichen Themen besser angehen

Vielen Dank für die schnelle, sehr freundliche und ehrliche Beratung! Wenn du erst am Anfang stehst, ist das echt deine Begabung :))

Liebe Grüße
Belle
 
Hallo Jenisa,
habe gestern zum vereinbarten Zeitpunkt bei dir angerufen, jedoch, du hast leider nicht abgehoben. Habe dir auch zwei Nachrichten in Unterhaltung geschickt, bekam aber auch keine Antwort.
Wenn du für mich nicht deuten möchtest ist es auch OK für mich.Wäre halt nett gewesen, wenn du es mir mitgeteilt hättest.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg
und liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Hallo Mondkatze,
du hast völlig recht. Das wird es auch sein! Ich war einfach nur enttäuscht!
Liebe Grüße
Salzberg
 
Zurück
Oben