Suche nette Leute zum üben!!!

Werbung:
Liebe Sandra!
Danke für dieses nette Gespräch mit dir. Du hast die Gegenwart und Vergangenheit ganz richtig erkannt. Ich danke dir auch für die wertvollen Tipps die du mir gegeben hast. Und die Aufklärung von bestimmten Personen war für mich auch sehr wichtig. Ich sehe jetzt einiges klarer. Und die eine Warnung die du mir gegeben hast, war für mich sehr wichtig. Ich kann nur sagen: Danke, für deine Zeit und Deutung vom Kartenbild.
Alles Liebe!
Sindi
 
Ich werde mich auch mal melden, aber erst nächste Woche. Muss erst noch etwas wichtiges erledigen. Hoffe, das Angebot steht dann noch.☺
 
Auch ich habs mal ausprobiert und es war schön, dass sie ohne Infos ins Schwarze getroffen hat und auch nicht nur oberflächliche Informationen Preis gab. Liebe Frau und sehr sympathisch. Sie war selbst etwas frustriert, weil mein blatt sehr speziell war und das gefühl hatte mir nicht wirklich helfen zu können, aber ich fand sie war mir eine große Hilfe und hat ihren Job sehr gut gemacht. Hat die Situation richtig erfasst und deshalb auch hier nochmal ganz lieben Dank :)

Liebe grüße
 
Hallo Jenisa,

gilt dein Angebot noch? Ich bin neu hier und habe aber eine Angelegenheit die mich beschäftigt. Wenn du Zeit oder Lust hast mir in die Karten zu schauen, würde ich mich sehr freuen :)
 
Hallo Jenisa,

gilt dein Angebot noch? Ich bin neu hier und habe aber eine Angelegenheit die mich beschäftigt. Wenn du Zeit oder Lust hast mir in die Karten zu schauen, würde ich mich sehr freuen :)

Hallo Belle
Da du neu hier bist und ich auch,können wir keine pn verschicken...schreib mir über meine Email jenisa11@web.de an ...Bitte mit Betreff kartenlegen
LG Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben