Suche nette Leute zum Gründen eines Medialen Kreises in Hessen

Josielia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
9
Ort
Hessen nähe Bad Hersfeld
Hallo, ich suche nette, lustige Leute, die gern einen Medialen Kreis im Raum Bad Hersfeld Rotenburg oder Schwalm-Ederkreis mitgründen wollen. Leider habe ich noch kein ausgebildetes Medium zur Leitung dieses Kreises, in dieser Gegend gefunden. Wenn du dich allso in irgendeiner Form hier angesprochen füllst,würde ich mich über einen Kontakt mit DIR sehr freuen. bis denni:flower2:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, ich habe an einen medialen Kreis gedacht (in England sind sie zur Ausbildung von Medien gang und gebe) wo die Mitglieder ihre Medialen Fähigkeiten weiter ausbauen und üben können.Wäre natürlich sehr gut wenn ein Medium als Ausbilder diesen Kreis leiten könnte. L.G.Josielia
 
Zurück
Oben