Suche nette Leute in und um Hamburg für Energiearbeit, Reiki, Auraarbeit u.s.w

Pfluftl

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hi hi,

Ich bin erst seit kurzem in einer kleinen Gruppe die sich mit Energiearbeit (Reiki, Aura, Chakren) beschäftigt. Leider löst sich die Gruppe langsam in ihre Bestandteile auf da uns 2 Mitglieder verlassen (Umzug und Studium also keine Streitereien oder dergleichen ;) ) Deshalb suche wir neue Leute die sich uns gern Anschließen würden um sich untereinander auszutauschen.

Ob ihr Neulinge oder alte Hasen seid ist vollkommen egal die Chemie unter den Leuten sollte stimmen und wie gesagt habe selbst auch noch nicht so den Plan ;) .
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Ihr solltet natürlich, zum besseren erreichen der Treffen, aus- oder aus der nähe von Hamburg sein.

Lg Pfluftl
 
Werbung:
Zurück
Oben