suche nette freizeitpartnerin

nein, ich suche keine affäre.
dafür würde ich auch nicht in diesem forum inserieren.

was ich möchte steht in meinem posting.
dort steht nichts von einer affäre.

wenn ich eine affäre gesucht hätte, hätte ich es auch so geschrieben.

und sich gut zu fühlen bedeutet sich gut zu fühlen.
ich suche genau das was ich geschrieben habe.

ja, ok ,

hätte ja klappen können , aber es war wohl zu kurzfristig und auch zu wenig infos von dir .
 
Werbung:
ja, ok ,

hätte ja klappen können , aber es war wohl zu kurzfristig und auch zu wenig infos von dir .

nein, es liegt nicht an infos etc.

wenn die passende person mein posting liest, wird sie sich melden und wir werden uns innerhalb einer stunde treffen, sehr gute unterhaltungen führen und eine tolle zeit miteinander erleben. wir werden uns einfach gut miteinander fühlen.

vielleicht wird es eine freundschaft sogar.

ich kann in 5 minuten eine PN bekommen oder 3 wochen lang keine.

aber es liegt nicht an infos oder an zeit.
 
Zurück
Oben