suche nette freizeitpartnerin

Werbung:
ich bin aber auch ein schlaues mädchen
:banane::banane:
aber da stellt sich nun die frage: weißt du überhaupt wann du nach wien fährst oder wolltest mal testen, welche esotante sich hier so meldet...:D

ich wollte nichts testen und ich bin bereits in wien.
fast drei wochen noch. ich möchte eine nette person kennenlernen und mich mit ihr gut unterhalten und gut fühlen.
 
ich wollte nichts testen und ich bin bereits in wien.
fast drei wochen noch. ich möchte eine nette person kennenlernen und mich mit ihr gut unterhalten und gut fühlen.

wieso eigentlich eine frau ?
könntest dich ja auch mit einem mann treffen und durch die kneipen ziehen .so wirkt das , als suchst du 'ne affaire .
 
kann aber auch sein , dass man sich garnicht mag .

ich würde einfach losziehen und sehen , was sich dann ergibt.

eigentlich würde ich das als mann auch so machen...aber falls es dann doch hier sein soll, dann würde ich mehr infos geben!
aber dennoch kann ich sagen, dass ich als frau mich nicht so einfach bzw. schnell über solche foren mit nem mann treffe.
daher nicht persönlich nehmen, orlow;)
 
Werbung:
wieso eigentlich eine frau ?
könntest dich ja auch mit einem mann treffen und durch die kneipen ziehen .so wirkt das , als suchst du 'ne affaire .

nein, ich suche keine affäre.
dafür würde ich auch nicht in diesem forum inserieren.

was ich möchte steht in meinem posting.
dort steht nichts von einer affäre.

wenn ich eine affäre gesucht hätte, hätte ich es auch so geschrieben.

und sich gut zu fühlen bedeutet sich gut zu fühlen.
ich suche genau das was ich geschrieben habe.
 
Zurück
Oben