Suche nette Brünnette

Werbung:
Wenn du irgendwo im 2. Wiener Gemeindebezirk wohnst, bring ich dir einen ganzen Kasten vorbei,
da is gar nix dabei. Kostet auch nix. Hauptsache, ich darf da sein, für einen anderen Menschen.

:love:
 
Wenn du irgendwo im 2. Wiener Gemeindebezirk wohnst, bring ich dir einen ganzen Kasten vorbei,
da is gar nix dabei. Kostet auch nix. Hauptsache, ich darf da sein, für einen anderen Menschen.

:love:

Ich wünsche dir, dass deine Nr. One das liest. Man weiss ja nie, wer alles so spannt. ;)
 
Werbung:
Na geh, grad jetzt, wos ein bissl locker geworden wär. :notworthy:

Aber macht nix, muss mich eh um meinen Besuch kümmern.
Ich darf später wieder reinschaun, voll freudiger Erwartung
auf die Frau meiner Träume, deren Traum zu erfüllen ich gekommen.

:LOL:

Ja, träum weiter......:D

ist vielleicht alles was Dir bleibt....

.

.

ich dachte früher aus Deinen Beiträgen immer Du seist ne Frau.......jetzt willste auf einmal ein Mann sein...?!
 
Zurück
Oben