Suche nette Brünnette

Na, i mach ma eh kane Sorgen; die Richtige wird ma begegnen, wenn die Zeit dafür reif is.
Und wenn`s is im nächsten Leben, dann is im nächsten Leben.
I hab eh gnua z`tuan.

Die Richtige....ist vielleicht längst an Dir vorbei, oder wie viele Richtige gibts denn im Leben...?
 
Werbung:
machst jetzt schon wiedern Rückzieher? weils noch bischen Arbeit bedeutet, wa?
dabei hab ich grad so ein tolles Video rausgesucht, hoffentlich kannst du´s aufrufen.
von Falco Emotional, das original Video wo er mit ein paar Tänzern auftritt ...
ich find´s bei jedem sehn und hörn wieder grandios unterhaltsam und super gelungen,
und der Text .... :D .. falls sich´s nicht öffnen läßt, googeln, unbedingt!

oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, mir geht`s eh guad. Ka Spaß. I bin mehr als 100% zfrieden, mit dem, was mir persönlich in die letz`n anahalb Jahr gelungen is. Aber es is trotzdem no immer ka Leben, wos ma mit an andern teiln kennt. Ned weu i neidig warad, aber weu si da ned wirklich wer drum reißt, an so an Leben teilzuhaben, des is ma leider Gottes bewusst.

Drum lass i`s liaba und mach ma hin und wieder an Spaß. So wie des Inserat.

I man, i versteh heut a mei Ex vü besser. A Frau, die si auf an Loser wia mi eilassen hat und lediglich die Bedingung stellt, dass i so funktionier, wie sie sich des vorstellt.

A klan`s Opfer nur, wos von mir verlangt hat, und ned amoi des hab i bracht.

Oiso wirklich, a bissl mehr hätt i mi scho bemühn kenna.

Aber wurscht, es is ned wichtig... derf afoch ned wichtig sei,
ob ma an Menschen hat, an ganz besondern, fürs Herz oder ned,
so an zweiten Mittelpunkt, um den sie des Leben draht.

Es derf ned wichtig sei.
 
Du willst im Grunde überhaupt nichts von einer Prostata Op wissen, nehm ich mal an.

Aber des ghört dazua. Des ghört zu mir, des beeinflusst zu einem nicht unwesentlichen Teil mein Selbstwertgfüh und da red i drüber, ganz hemmungslos und ungeniert. Weu wenn ich`s ned tua, werd i verklemmt. Des is psychologisch gseg`n a ned wirklich des Beste. I bin ned wirklich der Typ, der Leut mit schönen Bildern und Kuchenrezepten betört und in die Irre führt. I bemüh mi drum, in der Realität zu leben. Immer gelingt`s sowieso ned, aber wenn ma si ned drum bemüht, wird des Leben ein einziger Wahn.

Man bekommt oft nicht was man will, leider, aber was man braucht, bekommt man meistens.
Du willst nichts von einer Prostatoperation lesen, obwohls sowas gibt.
Tut mir leid, aber jetzt hast es schon gelesen.

Da sollte man fertig werden damit, wenn ma sowas liest. Die Wöd is rau und gemein.

Was du denkst und was dann davon stimmt, sind 2 verschiedene paar Schuhe- definitiv.
Ich kann auch zynisch >>
Die Welt ist rau...und gemein, ja! Aber ich persönlich sehe gar keinen Grund, mich aus meiner mir eigenen Komfortzone herauszubewegen, wenn ein Mensch meint, er müsse sein Leiden ganz direkt vor sich her tragen. Das darf er gern tun, Opfer finden sich an jeder Strassenecke.


Ich trage meine Freundschaften indes allesamt im Herzen. Und da ist alles dabei, glaub mir. Ein Dr. Dr., ein Heilpraktiker, ein Wirt, einige Hartzer, Allein Erziehende,... was ich nur einmalig habe (mit meinem Mann zusammen), ist ein befreundetes Ehepaar.


Also, was willst du? Eine selbstbewusste, lebensbejahende Partner/in, die ehrlich ist und dir die Stirn bietet (und nicht nur das Dekollete hinhält) oder willst dich bloss bischen bedauern lassen, weil das Forum das eh so hergibt? Dann such dir `ne Muddi. Zusammen mit einer Alkoholikerin als Bekannte wird das sicher ein Heiden Gaudi! Prost. ;)
 
naja, möchtest Du Dir lieber ein falsches Bild zu Beginn machen und dann mit diesen Geschichten später aus den Fantasien ins kalte Wasser springen :D

in Alter gibts halt nur ge und verbrauchte Ware...:D mit ein Grund weshalb ich z.B. nie wieder für eine Bez. offen sein werde.....weshalb sollte ich wollen was eine andere Frau verworfen hat und froh ist denn Mann los zu sein.

Kennst du den Spruch: "Keiner wollte dich. Ich habe dich bekommen!"
 
Was du denkst und was dann davon stimmt, sind 2 verschiedene paar Schuhe- definitiv.
Ich kann auch zynisch >>
Die Welt ist rau...und gemein, ja! Aber ich persönlich sehe gar keinen Grund, mich aus meiner mir eigenen Komfortzone herauszubewegen, wenn ein Mensch meint, er müsse sein Leiden ganz direkt vor sich her tragen. Das darf er gern tun, Opfer finden sich an jeder Strassenecke.


Ich trage meine Freundschaften indes allesamt im Herzen. Und da ist alles dabei, glaub mir. Ein Dr. Dr., ein Heilpraktiker, ein Wirt, einige Hartzer, Allein Erziehende,... was ich nur einmalig habe (mit meinem Mann zusammen), ist ein befreundetes Ehepaar.


Also, was willst du? Eine selbstbewusste, lebensbejahende Partner/in, die ehrlich ist und dir die Stirn bietet (und nicht nur das Dekollete hinhält) oder willst dich bloss bischen bedauern lassen, weil das Forum das eh so hergibt? Dann such dir `ne Muddi. Zusammen mit einer Alkoholikerin als Bekannte wird das sicher ein Heiden Gaudi! Prost. ;)

Du bist also nicht interessiert an einer näheren Bekanntschaft mit mir?
Hmmm... schade :( aber wer weiß, wofürs gut ist.

Kann ich sonst vielleicht etwas für dich tun? :)
 
In einer Input Output Selektionsgesellschaft kann man sich ausrechnen wie hoch die Chancen sind im Artenzoo, wenn man wie beim Tüv Pickerl durchgecheckt wird zwecks Tauglichkeit. Der Lohn einer unreifen Horde wird immer ihr Untergang sein, aufgrund gegenseitiger Unempathie und hormongesteuertem Verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben