Suche nette Brünnette

Werbung:
aber hab ich von Dir nicht mal was ähnliches gelesen wie Du seist krank, bist Du denn inzwischen gesund.?

Krank? Gesund? Die ganze Welt schaut gsund aus, wenn ma sich so umschaut, bis auf a paar Ekzeme an der Oberfläche und klane Geschwüre im Untergrund. Na und mir gehts ähnlich wie der Wöd... Es haßt ja immer: das Universum ist in uns... naja, da ghört halt die Weltkugel a dazua, ned wahr?

:rolleyes:
 
Ich will doch im allerersten Kontakt bitte sehr nichts von einer Prostata-OP wissen...

Du willst im Grunde überhaupt nichts von einer Prostata Op wissen, nehm ich mal an.

Aber des ghört dazua. Des ghört zu mir, des beeinflusst zu einem nicht unwesentlichen Teil mein Selbstwertgfüh und da red i drüber, ganz hemmungslos und ungeniert. Weu wenn ich`s ned tua, werd i verklemmt. Des is psychologisch gseg`n a ned wirklich des Beste. I bin ned wirklich der Typ, der Leut mit schönen Bildern und Kuchenrezepten betört und in die Irre führt. I bemüh mi drum, in der Realität zu leben. Immer gelingt`s sowieso ned, aber wenn ma si ned drum bemüht, wird des Leben ein einziger Wahn.

Man bekommt oft nicht was man will, leider, aber was man braucht, bekommt man meistens.
Du willst nichts von einer Prostatoperation lesen, obwohls sowas gibt.
Tut mir leid, aber jetzt hast es schon gelesen.

Da sollte man fertig werden damit, wenn ma sowas liest. Die Wöd is rau und gemein.
 
Ich will doch im allerersten Kontakt bitte sehr nichts von einer Prostata-OP wissen und auch nicht von Drogengeschichten.

naja, möchtest Du Dir lieber ein falsches Bild zu Beginn machen und dann mit diesen Geschichten später aus den Fantasien ins kalte Wasser springen :D

in Alter gibts halt nur ge und verbrauchte Ware...:D mit ein Grund weshalb ich z.B. nie wieder für eine Bez. offen sein werde.....weshalb sollte ich wollen was eine andere Frau verworfen hat und froh ist denn Mann los zu sein.
 
Olladings wahrscheinlich ned sexuell.
Sexuell bin i ziemlich demoliert, seit meiner Prostataoperation.
Des is a echtes Gfrett, da kann i gar ned reden drüber.
Zum wana is ma manchmal, die ganze Männlichkeit is praktisch im Oasch.
Aber wurscht, es is wia`s is.

was das Männlichsein mit Sex zu tun hat musst Du aber bitte noch erklären.

aber ich hab da noch was für Dich, ein Forum für Asexuelle mit vielen Partnersuchenden:
http://aven-forum.de/index.php?sid=e9cb13bb6c0e90bb828e9aa47ec86833
 
Schöngefärbt und dafür verklemmt an einen Start zu gehen, is ned mei Ding. Des fühlt sich so ungsund an.

Da is ma vü liaba, des Mäd`l waß von Haus aus amoi, mit wem`s es z`tuan hat, wos mi in Grundzügen und ganz oberflächlich betrachtet ausmacht und kann sich sagen:

Aha, soso... da hama also an Typ`n, der wos 55 Jahr oid is, der nix auf`d Fiaß gstellt hat, ka materielles Fundament, auf dem i mi ausrasten kennt, der sei Leben hauptsächlich damit verbracht hat, gegen irgenwelche substanziellen Süchte z`kämpfen, der krank wurn is an sein Leben und a bissl beeinträchtigt, der niemanden die Schuld dafür gibt, als wia sich selber und der si da jetzt eben a no traut, sich in a Auslag z`stellen, ohne sich wirklich was zu erwarten. A bissl wie a Prolet klingt er a no... na, ich glaub, des is nix für mi, da geh i liaba weida.

Und i mach des Inserat ja vor allem deswegen, weu i waß, wie ergeben die Menschen dem Schein san und dem ersten Eindruck und wos für Glück ma hat, wenn ma amoi an Menschen trifft, der ned an dera Oberfläche hängt und wenns ganz schlecht hergeht, durt hänga bleibt, sei Leben lang.

Na, ka Sorg, i hab eh kane Heiratsabsichten. I habs aufgeb`n, wia ma so sagt.
 
Werbung:
was das Männlichsein mit Sex zu tun hat musst Du aber bitte noch erklären.

aber ich hab da noch was für Dich, ein Forum für Asexuelle mit vielen Partnersuchenden:
http://aven-forum.de/index.php?sid=e9cb13bb6c0e90bb828e9aa47ec86833

Naja, was hat zum Beispü a Gebärmutter mit ana Frau z`tuan? Des versteh i a oft ned.
Und i hab amoi ghört, dass in menschlichen Beziehungen manchmal auch um Sex geht, am Rande nur, aber doch. Also durchaus ein erwähnenswerter Aspekt, wie ich meine. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben