Suche nette Begleitung

Sterndeuter

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
16
Hallo und seyd herzlich gegrüßt.

Ich suche nette Leute die mich auf der Suche nach alten Kultplätzen begleiten.Ich besuche gerne alte Burgen,Schlößer und Klöster.Außerdem wäre es schön wenn ihr mich näher in die Welt der Esoterik einweihen könntet.
Ich komme aus Hessen,Kreis Limburg-Weilburg.Hier gibt es sehr schöne alte Plätze,wo man die Aura noch förmlich spüren kann.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Lieben Gruß

Micha
 
Werbung:
Hallo und seyd herzlich gegrüßt.

Ich suche nette Leute die mich auf der Suche nach alten Kultplätzen begleiten.Ich besuche gerne alte Burgen,Schlößer und Klöster.Außerdem wäre es schön wenn ihr mich näher in die Welt der Esoterik einweihen könntet.
Ich komme aus Hessen,Kreis Limburg-Weilburg.Hier gibt es sehr schöne alte Plätze,wo man die Aura noch förmlich spüren kann.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Lieben Gruß

Micha

Juchhu! Das tät mich auch sehr interessieren!
Wenn de willst, können wir uns ja mal drüber unterhalten...
Was willst Du denn genau über Esoterik wissen?
Ich komm von der Bergstraße:D

Grüßle, Iseult
 
Hallo und seyd herzlich gegrüßt.

Ich suche nette Leute die mich auf der Suche nach alten Kultplätzen begleiten.Ich besuche gerne alte Burgen,Schlößer und Klöster.Außerdem wäre es schön wenn ihr mich näher in die Welt der Esoterik einweihen könntet.
Ich komme aus Hessen,Kreis Limburg-Weilburg.Hier gibt es sehr schöne alte Plätze,wo man die Aura noch förmlich spüren kann.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Lieben Gruß

Micha

Ich binn micha nehruh68
 
hatte keine lust mehr nachdem ich nicht verstanden habe wie und wem ich schreiben darf habe auch noch andere foren gefunden wo das einfacher ist schaue aber öfter mal hir her und habe nichts gesehen
 
Werbung:
hatte keine lust mehr nachdem ich nicht verstanden habe wie und wem ich schreiben darf habe auch noch andere foren gefunden wo das einfacher ist schaue aber öfter mal hir her und habe nichts gesehen

Schätze Sterndeuter ist nicht mehr interessiert, denn er hat vor drei Jahren das letzte Mal geschrieben. Er wird wohl schon jemanden gefunden haben zum Schlösser besichtigen.:)


ähm - was hast Du nicht gesehen?


:zauberer1
 
Zurück
Oben