Suche Naturheilpraktiker!!!!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
HILFE!!!!
bin ich neu zugezogen!!!
Ich suche einen guten Heilpraktiker in Oberösterreich.
Komme selbst aus Wartberg an der Krems
ein Heilpraktiker hier in der nähe wäre für mich
und meine Familie das BESTE!!!!
Wichtig ist,das er auch Blockaden löst,wegen einer vorgeschichte.

Danke für jede Antwort

ELLA
 
Werbung:
Hallo! NaturheilpraktikerIn kenne ich in Wartberg an der Krems zwar keine(n), aber eine Frau, die alle möglichen anderen Sachen macht. Möglicherweise kann sie dir ja auch jemanden empfehlen. Sie heißt Margit Steiner und das ist ihre Homepage www.emotional-healing.at Kann mir gut vorstellen dass sie auch Blockadenlösungen macht.
 
Liebe Ella!

Unter dem Link:

http://web.utanet.at/kleinyby/index.htm

findest Du eine Schule, die Naturheilpraktiker ausbildet. Wenn Du dort anrufst, können die Dir Auskunft geben, wer in Deiner Nähe eine Praxis hat bzw. Dir eine Liste der Naturheilpraktiker in Deiner Umgebung schicken. Sind alle total nett dort und bemüht zu helfen, versuch es mal!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
ELLA schrieb:
HILFE!!!!
bin ich neu zugezogen!!!
Ich suche einen guten Heilpraktiker in Oberösterreich.
Komme selbst aus Wartberg an der Krems
ein Heilpraktiker hier in der nähe wäre für mich
und meine Familie das BESTE!!!!
Wichtig ist,das er auch Blockaden löst,wegen einer vorgeschichte.

Danke für jede Antwort

ELLA

Hallo Ella, ich gehe zu einem Therapeuten in Steinbach am Attersee. Sehr zu empfehlen. Wenn du willst schick ich dir seine Kontaktinfos per Mail.

Melde dich einfach kurz per PN, Mail oder wie auch immer ;)

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Zurück
Oben