Suche nach Vergessenszauber

Ich weiß das du wohl recht hast ... aber mir fehlt die Freude am Leben ... Ich weiß nicht wie ich diese erwecken kann ...

Auch jetzt ein paar Jahre später bin ich noch genau so und ich war schon bei einem Psychater aber der hat mir nicht geholfen ...

:hase: White witch
 
Werbung:
hallo white witch

was willst du denn vergessen? was ist in deiner Kindheit vorgefallen?
können wir auch über pn machen :)

Liebe Grüße
 
vielleicht solltest du einfach mal mit einem freund darüber reden. jemand dem du wirklich vertrauen kannst, völlig unzensiert tagebuch schreiben, yoga machen, meditieren, dich kreativ ausdrücken, malen zum beispiel oder was dir sonst in den sinn kommt. einfach was dir und deine seele gut tut. als stein würde ich dir eher den onyx raten weil der gut gegen depressionen und seelischen stress hilft. man sollte ihn allerdings nur zeitweise tragen. also auch mal beim tragen pausen machen.
weißt du, was vergessenszauber angeht kann ich dir sagen, das du sobal du einen angewendet hast und der funktioniert, würdest dir garantiert wünschen das du ihn nicht benutzt hättest. weil du nicht weiß was du vergisst. du kannst dabei alles vergessen. du kannst verggessen wen du klennst, wo du wohnst und wer du selbst bist. ich weiß nicht ob du öfter mal charmed oder buffy guckst, da kannst du auch wenns fiktiv ist sehen daß gerade solche zauber oft schief gehen. und unzensiert tagebuch schreiben hilft ungemein :D
 
Ja, wie gesagt, suche nach einem Zauber oder ähnlichem, jemanden etwas vergessen zu lassen; - zu meinem eigenem und dem Wohl dieser Person; - weiß jemand etwas?
Danke, lg Marron

Schreibe dein Anliegen auf einen Zettel, mache anschließend ein Kreisritual, verbrenne den Zettel im Kreis, die Asche füllst du in eine Flasche. Anschließend wirf die Flasche in ein fließendes Wasser oder vergrabe sie unter einem Baum.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Ich kenne solche Momente wo ich am liebsten alles Vergessen würde was bisher passiert ist. Bei mir hilft da immer Aura lesen. Wenn mein Meister meine aura ließt absorbiert er einen Teil meiner schlechten Energie und nimmt sie bei sich auf. Oder ich stelle mir meine Körper als Raum vor mit zwei Türen vor die eine schwarz die andere Rot. Als erstes bewegt man sich auf die Rote Tür zu. Dahinter befindet sich eine Weiße Kugel, welche seine persönlichen guten Erinnerungen wieder spiegelt. Zu dieser fügt man eine gute Erinnerung hinzu. Dann schließt man die Tür sorgfältig und geht auf die schwarz zu. Dahinter befinden sich die schlechten Erinnerungen eines Menschen. Bei dieser Kugel (schwarz) zieht man ein wenig ab und lässt es aus dem Körper fließen. Dann verlässt man auch diesen Raum und schließt die Tür sorgfältig. Nach einiger Zeit kehrt man zurück. Danach fühle ich mich immer besser und wenn man das jeden Tag macht vergisst man Sachen auch mit der Zeit.

mfg Dophyn
 
Hallo!

Hier meine Meinung:


Am besten verarbeitest du deine negativen erinnerungen die du vergessen willst mit aufschreiben, schreibe einfach alles auf, deine eindrücke zu dem zeitpunkt, geh zurrück verstz dich nochmal hinein in diese lage so schmerzhaft es auch ist, schreib es nieder alles was du siehst und fühlst, schreib deine geschichte, du wirst sehn wenn du dich dem stellst und dich damit auseinandersetzt und es akzeptierst, dann wirst du deine vergangenheit von alleine akzeptieren und annehmen und auch damit leben können ohne dass negative konsequenzen daraus entstehen...

es ist die beste selbst therapie...wenn du alles aufgeschrieben hast egal obs ein ganzes buch is oder nicht ist es dann für einen schwierig das mühvolle aufgeschriebene wieder los zulassen, aber da liegt der punkt, wenn du dich damit auseinandergesetzt hast und nun bereit bist vergangenheit ruhen zu lassen und zu akzeptieren(denn du kannst es nicht ändern und schliesslich gehört es zu deinem leben und zu dem menschen der du bist) dann bist du einens schritt weiter.
Du musst negative erfahrung in eine positive lehre umwandeln und wenn dir das gelingt, und bereit bist es für ein und alle mal ruhen zu lassen, nimmst du alles und verbrennst es (aber bitte ohne dein haus abzufackeln) um so symbolisch abschied von dieser erfahrung zu machen...

Wenn du es richtig gemacht hast solltest du keine gedanken mehr an vergessenheitszauber verschwenden müssen, denn solches gibt es nicht in deinem sinne wie du sie haben willst!

Sehe es als deine aufgabe aus dieser erfahrung zu lernen und um so weiser zu weden, denn ohne Grund ist dir diese Erfahrung nicht erspart geblieben!

Du kannst erlebtes nicht mehr auslöschen aus dienem leben, aber du hast die möglichkeit dich selbst damit positiv zu bereichern!


LG Claudia
 
Hallo zusammen!

Grundsätzlich: Klar, es gibt Vergessenszauber.

Ich unterstütze auch in erster Linie das, was meine Vorgänger schon geschrieben haben. Insbesondere wenn es um das eigene Vergessen von Dingen geht. Das kann tierisch in die Hose gehen und dann wacht man eines morgen an einem Strand im Anzug auf und kann nur noch wunderbar Klavier spielen... ;)

Der vollständigkeit halber hier ein Vergessenszauber, den ich vor nem Jahr einmal entwickelt und eingesetzt habe.
Wie gesagt, ich unterstreiche das von meinen Vorgängern, nur der vollständigkeit halber mal ein Beispiel (was bestens funktionierte).
Achja, vorweg: Chaosmagisch halt, also nicht wegen z.B. der Filmdose wundern. ;)

--------------------------------------------

Hilfsmittel:
eine Kerze (war bei mir jetzt ein Teelich ) und Feuerzeug, mind. 4 Bögen Papier und Stift, eine Filmdose, ggf. Räucherwerk


Duchführung:
Setze dich in eine ruhige Umgebung. Nehm den ersten Bogen Papier zur Hand und überlege, was du alles über diese Person weißt, was sie gerne tut, was sie gerne anzieht, Hobbies, Adresse, Kontonummer... was du weißt, und schreib diese nieder. Dies dient dazu, einen stärkeren innerlichen Bezug zu der Person herzustellen. Und spare nicht an Worten, der Zettel ist groß und du kannst gerne weitere nehmen.
Dann nimm dir den zweiten Bogen und schreibe auf, was diese Person alles von dir weiß (Aussehen, Hobbies, Adresse, Handynummer, ... was dir auch einfällt, selbst die banalsten Sachen) und schreibe sie auf.
Nun setz dich in eine gemütliche Position und meditiere über die Dinge, die du so eben aufgeschrieben hast, stelle dir z.B. Situationen vor, wo du mit dieser Person zusammen warst, oder wie du ihr Dinge anvertraut hast.
Vielleicht fallen dir dadurch auch noch neue Punkte ein, die du auf den Zetteln nachtragen kannst.

Nimm dir nun den Dritten Bogen Papier und stelle ein Sigill her, das deinen Willenssatz ausdrückt (z.B. "[er] Soll alles über mich vergessen!"). Wennd u möchtest kannst du es auch laden.

Wenn das Sigill fertiggestellt ist, nehme den letzten Bogen zur Hand und Zeichne dort den Kopf dieser Person, wobei du ihn von oben zeichnest, den Kopf möglichst groß malst und ihn nicht mit "Haare" voll kritzelst.
Nun schreibe in diesen Kopf alles hinein, was die Person von dir Vergessen soll. Dabei symbolisieren die Wörter seine Erinnerungen in seinem Gehirn (logischer Weise...).
Ich selbst habe festgestellt, dass es viel einfacher ist, anstatt der Worte Bilder zu malen. Wenn er z.B. weiß, dass du gerne segest, male ein Boot hinein, wenn du gerne Trompete spielst, male eine Trompete hinein, usw.

Nun zünde die Kerze und ggf. das Räucherwerk an (erst "liebliche Düfte, die dir gefallen, oder die die Person vielleicht sogar mit dir verbindet) und meditiere noch einmal, gehe in eine Trance, stelle Gnosis her, oder was du möchtest, damit sich dein Geist beruhigt und deine Gedanken sich nur auf die folgende Operation konzentrieren.
Ich habe dann eine Formel (mal wieder aus dem Bauch raus ) gesprochen. Ungefähr so:
Oh, N.N., deine Erinnerungen an mich sind nun gezählt.
Schon bald wirst du mich nicht mehr kennen, eine Leere wird anstelle meiner deinen Kopf füllen.
(nun kannst du herbere, oder übelriechendes Räucherwerk, wie z.B. Bernstein, ich empfehle aber auch Myosotis/Vergissmeinnicht symbolisch zu verbrennen, auflegen.
Oh du Flamme der Zerstörung, nehme dich dieser Erinenrungen an und verbrenne sie mit deinen lodernden Zungen, zerreiße sie und lasse nichts übrig bis auf die verkohlten Überreste!

Nehme nun den gezeichneten Kopf zur Hand und visualisiere in ihm den Körper der Person und halte sie über die Flamme.
In dem Augeblick, bevor das Papier Feuer fängt, fange an dein Sigill in die Person zu visualisieren. Tue dies als glühendes, fueriges rotes Zeichen. Die ganze Wirkung entfaltet sich, wenn das Papier genau unter der Stelle Feuer fängt.

Warte bis der komplette Kopf verbrannt ist und lasse die Asche abkühlen.
Nehme diese und fülle sie in die Filmdose (kann auch ejde andere beliebige Box genommen werden; wenn es überhaupt versiegelt werden soll). Ich habe diese mit einem Symbol für die Person versehen, einem leeren Kreis, der den nun um mich geleerten Geist darstellen soll, eine Binderune und dem hebräischen Wort für ruiniert/zerstört versehen und mit Wachs versiegelt.
 
Werbung:
Hi,loslassen,hilft ungemein.
schreib dir alles was dich bedrückt auf einen zettel,und verbrenne sie(werden bestimmt mehrere),das hilft auch.Immer wenn dir was bedrückendes in den Sinn kommt,aufs Papier bringen und vernichten,und atme visionell positive Energien einund sag die,beim Ausatmen reinigst du dich immermehr von innen nach außen.Wünsch dir viel Glück und Liebe.
Vergib denen ,die dir wehgetan haben,damit du deinen inneren Frieden finden kannst.Ist zwar ein langwieriger Prozeß, aber eine gute Methode.
Nichts geschieht ohne Grund.
 
Zurück
Oben