Suche nach Vergessenszauber

Werbung:
Hallo KM, hallo White_Witch

mit einem Zaubertrank der alles vergessen lässt kann ich leider nicht dienen. Aber es gibt einen Stein, der, wenn man ihm am Körper trägt (am besten als Kette, Donuts oder Armband), hilft traumatische Erfahrungen zu verarbeiten. Dieser Stein hilft einem Vergangenes im rechten Licht zu sehen und Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Der Rhodonit ist der ideale "Wundheilstein".

Alles Liebe

silentmoments
 
ich habe diese Kette immer noch aber sie hielft mir nicht mehr ... und vergessen habe ich immer noch nicht. Gibt es nicht ein Zauber der seine Gefühle unterdrückt, sie einfach verblassen läst??

:hase: White witch
 
White_witch schrieb:
ich habe diese Kette immer noch aber sie hielft mir nicht mehr ... und vergessen habe ich immer noch nicht. Gibt es nicht ein Zauber der seine Gefühle unterdrückt, sie einfach verblassen läst??
Nein, einen solchen Zauber gibt es nicht. Es würde dir auch nicht wirklich weiterhelfen, denn auch wenn die Erlebnisse sehr schmerzhaft sind und bei dir wohl schon sehr sehr lange anhalten, wirst du nicht umhin kommen, dich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen, damit eine Heilung einsetzt.
Etwas wegzupacken ist keine Lösung, denn letztlich wird es dich immer wieder einholen.

Gruß
Palo
 
Es währe für mich einfacher wenn ich mich an nichts mehr erinnern könnte ... aber leider is nichts einfach im Leben ... mir fehlt die Freude im Leben. Ich werde immer zu an meine Vergangenheit erinnert und ich kann es nicht abstellen. Ich habe mich schon damit beschäftigt ... aber ich habe keine antwort auf die Frage Warum gefunden. Und ich glaube deswegen kann ich schon nicht vergeben noch vergessen ... es ist schwer.

:hase: White witch
 
Hallo White witch!
Also ich glaube nicht, dass in deinem Fall ein Zauber wirkt, aber du kannst dir durchaus einen einfallen lassen und mal schaun ob er wirkt.

Doch höchstwahrscheinlich musst du einfach mit der Vergangenheit leben und abschliessen, so wie es alle Menschen müssen, damit sie in der Gegenwart leben können.

Gruss,
Cipher
 
Hallo White_witch
White_witch schrieb:
Es währe für mich einfacher wenn ich mich an nichts mehr erinnern könnte ... aber leider is nichts einfach im Leben ... mir fehlt die Freude im Leben. Ich werde immer zu an meine Vergangenheit erinnert und ich kann es nicht abstellen. Ich habe mich schon damit beschäftigt ... aber ich habe keine antwort auf die Frage Warum gefunden. Und ich glaube deswegen kann ich schon nicht vergeben noch vergessen ... es ist schwer.
Ich würde dir gerne etwas raten, nur denke ich, wird es dir letztendlich nicht viel bringen. Erstens weiß ich nichts über deine Problematik, denke aber, wenn ich dies lese, dass hier sehr tiefliegende Verletzungen oder auch, wie es gerne ausgedrückt wird, Blockaden vorliegen, die an anderer Stelle besser zu klären sind und wohl eher eine Lösung für dich bringen.

Es wäre vielleicht ganz ratsam, ich weiß nicht, ob du bereits diese oder ähnliche Hilfe in Anspruch genommen hast, dich an eine Institution wie z.B Caritas, Diakonie oder eine Beratungsstelle in deiner Nähe zu wenden. Dort findest du Menschen, die darin geschult sind und ganz andere Möglichkeiten haben, wie hier in einem anonymen Forum.

Du musst nicht sofort eine Entscheidung darüber treffen, lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen.

LG
Palo
 
solange du die kette bei dir trägst und immerwieder siehst wirst du das nie richtig vergessen können da du dich ja durch die kette immerwieder darann erinnerst.

sogesehen wirst du es nie vergessen können und der stein hilft ja auch nur um dein Erlebnis zu verarbeiten.

mfg
sybercool
 
Werbung:
White_witch schrieb:
ich habe diese Kette immer noch aber sie hielft mir nicht mehr ... und vergessen habe ich immer noch nicht. Gibt es nicht ein Zauber der seine Gefühle unterdrückt, sie einfach verblassen läst??

:hase: White witch

Naja... Denke schon das es sowas giebt aber ich teile Palos meinung das weglaufen dich nicht weiter bringt.
Hört sich vieleicht unsensiebel an aber nichts passiert ohne grund und in einem bist du uns weit voraus, du besitzt Erfahrungen die dich vor ähnlichen Ereignissen schützen, da du sie im keim erkennen und ersticken kannst.
Das was du erlebt hast ist warscheinlich schrecklich und wünscht mann seinem schliemsten Feind nicht aber es macht dich zu einem besonderem Menschen der du so nicht wärst.

Der stein hatt ja ne weile funktioniert, was hat sich geändert?
Wechsel den Stein, vieleicht oder lade ihn wieder auf z.B. mit einem kreis aus Bergkristal.

Viel glück.
 
Zurück
Oben