Suche nach unserer Familienkatze "Grete"

Mingkay

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
3
Hallo,


vielleicht kann mir ja jemand helfen, ob "Grete" noch lebt. Sie ist seit dem 02.02. vermißt. Leider konnte ich erst spät nach ihr suchen und zettel bei uns im dorf (Kröpelin) in mecklenburg aufhängen, weil ich mit grippe nieder lag, als sie verschwand. immerhin hab ich herausgefunden, dass noch 3 weitere katzen verschwunden sind, was schon kein zufall mehr sein kann.

könnte bitte jemand mal pendeln oder reinfühlen,
diese ungewissenheit macht meine ganze familie traurig.

grete ist 1 jahr und 5 monate alt und eine glückskatze mit vielen farben.


danke
 
Werbung:
Meine Schwester und ich haben auch schon selbst den Tensor gefragt, ob sie noch lebt und ein "ja" enthalten, leider aber auch, dass sie nicht allein nach hause kommt. wir sind emotional aber so angeschlagen, dass wir den antworten, die der tensor uns gibt, nicht trauen, weil wir uns so sehr wünschen grete zu finden.

oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
Zurück
Oben