Suche nach Seelenverwandtem - eine seltsame Geschichte

Danke für deine Schilderung. Das ist hochinteressant. Ich dachte nicht, dass ich wirklich nochmal jemanden finde, dem was ähnliches passiert ist. Danke.

Ich werde sehen, wann ich ihn treffe, und mich dann mit dem Ganzen auseinander setzen. Ich befinde mich in keiner Beziehung - seit Beginn meines Lebens wohl nicht - und bin daher schon ein wenig gespannt. Ich werde es sehen. Ich neige nicht dazu, mir falsche Hoffnungen zu machen und sehe ziemlich optimistisch in die Zukunft.

Aber wer weiß schon, wie er sich verhalten wird, wenn er/sie demjenigen gegenübersteht.
Wenn ich fragen darf, wie lief denn die erste Begegnung zwischen euch ab? Ich bin einfach neugierig, was das angeht, wenn ich schon mal einen "Experten" (ob man das wohl je werden kann in diesem Bereich *schmunzel*) an der Hand habe.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
muss echt mal sagen, dass ich es total witzig finde, wohne ziemlich in der nähe von münchen und den ich begegnet bin war auch von münchen:)..



unsere erste begegnung? hmm ja war etwas komisch.

wir haben lange gecamt und gechattet und uns 2 tage später getroffen. wir schrieben uns sms das wir bald sterben vor aufregung. na ja dann traffen wir uns am hauptbahnhof....haben uns sofort erkannt und schüchtern umarmt. wir gingen dann in die innenstadt und sind trinken gegangen. wir wussten am anfang gar nicht was wir sagen sollten, wahrscheinlich weil er auch unheimlich schüchtern ist. dann sind wir zu ihn gegangen und haben ferngesehen. er nahm meine hand und umarmte mich......dabei hat er wahnsinnig gezittert. ein kurzer kuss, aber dann wollten wir beide nichts überstrürzen.

na ja hatte da ziemilch beziehungsprobleme mit der zeit. aber verliebt bin ich in ihn nicht, weiß nicht warum, aber meine momentane beziehung ist einfach schon zu lange.


wenn du dich noch frägst wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin. dann muss ich passen ich weiß es nicht mehr.....aufeinmal war er da und es war eine irrsinnige zeit.
 
Das ist hochinteressant. *grins*
Wirklich lustig, dass das so ähnlich läuft.

Naja, bis zu deinen 5 Jahren hab ich noch ein wenig hin. *lach*
Es ist lustig, dass du ihn im Internet gefunden hast. Am liebsten würde ich mir alles in allen Einzelheiten von dir erzählen lassen, aber vielen Dank, dass du meine Frage beantwortet hast. Das hilft mir schon sehr, dass ich da nicht die einzige bin, der sowas abgedrehtes passiert.

Wenn meine Freundinnen und meine Familie mir nicht geglaubt hätten, wäre ich wohl ein wenig angekratzter aus der ganzen Sache herausgegangen. Hast du eigentlich mit jemandem darüber gesprochen?
Ich denke mir nur, dass es wirklich hilft, hier darüber zu reden oder auch mit Freunden. Ich will es in meiner Familie nur nicht zu sehr breittreten, da mein Bruder mich schon immer ganz komisch ansieht und angedroht hat, Ethan erstmal eine reinzuhauen, wenn er endlich vor der Tür steht. *schmunzel*

Liebe Grüße!
 
Na ja anfangs habe ich nicht wirklich mit jemanden darüber gesprpchen. Da hat es geheißen das ich zu niemanden etwas sagen sollte. Den Grund möchte ich nicht hier reinschreiben, wo es jeder lesen kann.

Ich war schon immer irgendwie Hellsichtig. Ich habe als 8 jährige jeden Abend geträumt das meine Mutter bald stirbt......na ja kurz darauf ist sie gestorben.

Bei mir ging es einmal in meiner Kindheit los. Ich weiß das ich total aufgeschreckt bin und ich ein Tag lang geschockt war, aber was es war weiß ich nicht mehr......beim nächsten mal war jemand in meinem Zimmer. Ich hatte nur sein weißen langen Bart gesehen. Es war dunkel und ich habe ihn nur gehört, weil er mein Legoturm umgehauen hat. Ich war paar Minuten wie gelähmt und konnte nicht einmal vom bett aufstehen, kurz darauf war er weg und ich knippste das licht an. Meine Mutter meinte damals, ich hätte es geträumt. aber na ja der legoturm war umgeschmießen.

Irgendwann sah ich dann mal nen Jungen, der mich in der Badewanne überrascht hat.......das war kurz danach.

Na ja um ehrlich zu sein, ich bin jetzt 22 Jahre. Mit 11 hat bei mir alles angefangen. Ich hatte ne ziemlich schwere Kindheit, die ich jetzt noch versuche zu vergessen.

Aufjedenfall war der Junge nur kurz da.......genauso wie bei dir. Er kam dann noch 2-3 mal und war verschwunden......irgendwann hab ich ferngesehen und mich hätte es fast umgehauen, Das war er von ner bekannten Musikband......na ja so gings weiter.....er kam wieder hat mir seine Mitglieder per Name vorgestellt ( die Namen die ich noch nicht von ihnen kannte).......wir waren ca. 1 Jahre in meinen Erscheinungen tagtäglich zusammen. Ich habe ihre nächsten Pläne, Videos usw. immer im vorraus gewußt......na ja dann starb meine Mutter und seine weibliche Kollegin war aufeinmal mehr bei mir....also ein Mutterersatz, so war der Tod nicht wirklich schlimm für mich.....Sie hat mir viel beigebracht, dass singen, die musik, das kleiden, dass schminken, wie man sich in der öffentlichkeit gibt usw.

es wurde so schlimm das wir dann mit der zeit anders kommuniziert haben......lach nicht, aber mit einem pendel......(da habe ich meine Freundin miteinbezogen, die meine unsichtbaren Freunde schon lange gespürt hat).......also wir nahmen das pendel.....haben im kreis buchstaben hingelegt und los ging die party......wir haben so richtig kommuniziert...das krasse war das sie mir ein song von ihnen durchgesagt haben, da ging es um eine Frau die Einsam war...schöner Text, ich erzählte meiner Freundin von den Text..sie hat gefragt ob sie ihr das Lied auch durchsagen...weil ich nicht mehr wusste wie das ging...wie sie das vorließ wusste ich das jede zeile das sie auspendelte, die zeilen waren die mir auch von diesen song durchgesagt worden sind..gegen ende hat es geheißen wir sollten dort hinfahren.....exakt erklärt wohin ich mich stellen sollte...die beschreibung hat zu 100% gestimmt, n aja erschienen ist keiner.....man hab ich da geheult....ich habe ihnen ständig briefe hinterlassen, aber leider immer ohne absender......ich habe darüber mit meiner taufpartien gesprochen, sie meinte es wären engeln....für mich war es klar das sie es sind...........also habe ich meiner partien einen brief gegeben, dass für die person bestimmt war..........die hat sie weitergeleitet......angeblich hat sie sich dann bei meiner taufpartien gemeldet.......aber dann nie wieder von ihr gehört.......irgendwann habe ich ihre nummer ausgependelt....also die hat sie mir durchs pendel gesagt......und ich habe sie angerufen.....oh man habe mich echt gestritten mit ihr. egal......aufjedenfall war sie weg und der den ich jetzt persönlich kenne war da......hat sich irgendwie geschnitten.....er hat mich echt aus der scheiße geholfen, wie meine bulimie überwunden, geholfen eine gute ausbildung zu bekommen, meine vergangenheit zu verdauen usw.........

Die Sängerin meinte mal zu mir, jedes ereigniss das sich als Seelenverwandt oder Seelenhilfe beträgt sind 5 Jahre......entweder die Seelen kommen von der Zukunft auf dich zu, von der Gegenwart oder auch von der Vergangenheit.........


Ich habe mit vielen Personen darüber gesprochen, aber nur zwei getroffen die mir geglaubt haben. 1. die freundin dir mich so unterstützt hat und 2. mein freund.......meine familie meinte das sind seelische naben.....die pädagogik und psychologie sagen, dass man so etwas bekommt, wenn man Kummer und ne schwere Vergangenheit hatte.......aber wie kann mir die psychologie jetzt erklären, dass er auch über meine Kindheit bescheid wusste? mich auch kannte von seinen träumen?

Ich habe echt Jahre lang das mitgemacht, oft Jahelang damit gequält und hilfe geholt. Ich denke wirklich das ich weiß von was ich spreche......klar könne ich dir auf anhieb helfen, dass du ihn innerhalb von 5 min. wieder bei dir hast.....aber ob du möchtest?

Ich habe mal ein song geschrieben über ich nenne ihn wieder marco......wish you were here......ich glaube wenn du den ließt, dann kannst dir sicher vorstellen, wie schwer die zeiten auch sein kann.......

viele sagen warum vermissen? die sind jeden tag bei dir......okay man sieht sie, aber es geht dir etwas ab......dass ich mir eingestehen konnte, die gegenwart von der person....sein hauch, die kommunikation auch mit anderen.....man wünscht sich einfach, dass man seinen freund jeden zeigen kann, er mit jeden von der familie, freunde usw. reden kann....aber der fall war nicht da.

marco meinte dann noch das er mir alles schriftlich geben kann......er war als kind bei einer wahrsagerin und die hat ihn vorausgesagt das ende seines 26. lebensjahr eine vertraute weibliche person auf ihn zu kommt.....das gestimmt hat.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Boah...was für eine Geschichte.:)

Ich habe zwar auch so meine Erfahrung, aber das ist schon heftig.

Sehr interessant, mich würde vor allem interessieren, ob Marco wusste, das er mit dir kommuniziert??

Ok, jetzt mal allgemein dazu. Die größte Macht sind unsere Gedanken und wenn wir uns bewusst werden, was wir mit diesen alles erreichen können, dann würden wir vor Staunen wahrscheinlich nicht mehr ruhig einschlafen können. *grins*

Also, ich denke, das größte Problem ist, dass du in dem Gedanken bist, das Ethan nicht bei dir ist. Je mehr du dich mit diesen Gedanken beschäftigst und somit auf der Suche nach ihm bist, so weiter wird er von dir weggehen. Hier heisst es jetzt, all diese Gedanken loszulassen, sprich deine Gedanken kontrollieren, bzw. ändern!! Du musst dir bewusst werden, das er nie von dir gegangen ist und du immer jeder Zeit mit ihm verbunden bist und wenn du mit ihm kommunizieren möchtest, dann tust du es einfach. Rede in deinen Gedanken mit ihm. Es muss dir klar sein, das er da ist und nicht weg. Nach einer bestimmten Zeit und wahrscheinlich wird das gar nicht so lange dauern, wirst du automatsich wieder hören (symbolisch gemeint natürlich). Er hört, wann du ihn rufst und wann nicht!!! Es braucht nur dein Vertrauen auf deine Person und deine Aufmerksamkeit, mehr ist nicht nötig.

Es klappt!:zauberer1

Meine Geschichte ist nicht ganz so krass, aber das Fühlen, Kommunizieren, eien Art der Seelenberührung, die einem unglaublich und unwahr erscheint, ist mir nicht fremd und auch der Druck auf den Ohren ist mir nicht unbekannt, genauso wenig wie die Fragen und darauf die Antworten erhalten....ach ich könnte auch noch so viel dazu schreiben.....

Wünsche euch beiden alles Gute!:clown:

LG
Gaia
 
Zurück
Oben