Suche nach PRF Nähe Hamburg

Wahnsinn
Für die wahren Magier zahlt man keine 1000-2000€ ;) nicht mal 100€
Wer keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten :)

da ich schon die leistung eines magiers in anspruch genommen habe, ERLAUBE ich mir hier, doch den mund auf zu machen;)

auch wenn die wirkung nicht wissenschaftlich erwiesen ist und werden kann, war für mich eine besserung zu spüren (scheinbar auf energetischem niveau)

also wage ich zu behaupten, dass es für mich das geld wert war, denn ein block therapie (ja für was eigentlich ?) wäre teurer gekommen

unter 100 eur war es allerdings nicht......
 
Werbung:
Diejenigen, die hier "zensieren" und zu dem einen bestimmten Thema unbedingt ihre Meinung absetzen zu müssen meinen, sind in der Mehrzahl gerade *keine* Praktizierenden.

Auch nicht praktizierende dürfen eine Meinung haben und die hier äußern.

"Magie ist die Kunst, aus Aberglauben Geld zu machen" (Bierce)
 
Naja, meiner Meinung nach kommt es drauf an.. Ob man weiße Magie oder schwarze Magie praktiziert.
Klar, wenn es sich um schwarze Magie handelt, dann hat es ja auch was mit Manipulation, zwang etc zu tun. Bei der weißen Magie verstärkt man ja nur die Gefühle, die natürlich vorhanden sind zB oder man versucht böse Energie zu entfernen sprich Streitereien, negatives halt ..

schwarze oder weiße Magie gibt es nicht es gibt die MAGIE.

Alles andere ist Quatsch.

Wenn jemand Magie anwendet um einen anderen Menschen gefügig zu machen, dann ist es auch gegen den Willen des Betreffenden, daher nicht mit Erfolg gekrönt.
 
Naja, meiner Meinung nach kommt es drauf an.. Ob man weiße Magie oder schwarze Magie praktiziert.
Klar, wenn es sich um schwarze Magie handelt, dann hat es ja auch was mit Manipulation, zwang etc zu tun. Bei der weißen Magie verstärkt man ja nur die Gefühle, die natürlich vorhanden sind zB oder man versucht böse Energie zu entfernen sprich Streitereien, negatives halt ..

Wenn Du mit Magie an den Gefühlen eines anderen was ändern willst, ist das genauso Manipulation und Zwang, rede Dir das nicht schön. Streitereien und negatives musst Du selber ändern und mit Deinem Partner dran arbeiten.
 
Wiedermal faszinierend und toller "Wahnsinn" hier zu lesen, wieviele Leute so Magie praktizieren (oder eher herumtheoretisieren).
Mittlerweile ist das zu meinem Lieblings UF fast geworden :)
Ja, die "böse schwarze" Magie.... die "gute weisse"....
Manipulation von Gefühlen (was auch völlig falsch ist, da es Emotionen sind, und diese eben NICHT manipuliert werden).

Das macht Spaß zu lesen, welche Vorstellungen über/zu Magie kursieren, und auch welche üüüüübermässigen Hirngespinste da mit reinschwappen. Grad was so "gedacht" wird, wie jemand bei einer PRF arbeitet.
Da könnte man fast ne Parodie ala "Pentamagika" draus "zaubern".
 
Wiedermal faszinierend und toller "Wahnsinn" hier zu lesen, wieviele Leute so Magie praktizieren (oder eher herumtheoretisieren).
Mittlerweile ist das zu meinem Lieblings UF fast geworden :)
Ja, die "böse schwarze" Magie.... die "gute weisse"....
Manipulation von Gefühlen (was auch völlig falsch ist, da es Emotionen sind, und diese eben NICHT manipuliert werden).

Das macht Spaß zu lesen, welche Vorstellungen über/zu Magie kursieren, und auch welche üüüüübermässigen Hirngespinste da mit reinschwappen. Grad was so "gedacht" wird, wie jemand bei einer PRF arbeitet.
Da könnte man fast ne Parodie ala "Pentamagika" draus "zaubern".


Da hast du allerdings recht, man sollte sich schon ein bisschen informieren, bevor man sich etwas vorstellt.
Hab mich mal auf die Suche gemacht und bin auf Folgendes gestoßen:

Partnerrückführung selber machen
Unten auf dieser Seite findest du Anleitungen für zwei verschiedene Partnerrückführungen zum selber machen.
1. Partnerrückführung bei Vorliegen von Bindungsangst beim Partner
2. Partnerrückführung bei Vorliegen von verletzten Stolzgefühlen beim Partner


Ritual der Weißen Magie für eine Partnerrückführung bei Vorliegen von Bindungsangst beim Partner:

Was du benötigst:

  • 1 Stück weiße Kreide
  • 1 dunkle Holzplatte (kann ein Tablett, Stuhl oder Tisch sein) oder 1 Schiefertafel
  • 1 leere Glasflasche
  • 1 Papier-Foto deines Partners (Foto des Gesichtes genügt)
  • 4 Klebestreifen
  • 1 Kerze, kann schonmal gebrannt haben, Länge 3 bis 25 cm, Farbe ist unwichtig, die passend in den Flaschenhals gesteckt werden kann
  • 1 Streichhölzer oder 1 Feuerzeug
  • Leitungswasser


Weiter hier:
http://www.liebeszauber.tips/Partnerrueckfuehrung_selber_machen.html


Und dann noch dieses Video:


Kommt das in etwa hin?
 
Werbung:
Da hast du allerdings recht, man sollte sich schon ein bisschen informieren, bevor man sich etwas vorstellt.
Hab mich mal auf die Suche gemacht und bin auf Folgendes gestoßen:




Weiter hier:
http://www.liebeszauber.tips/Partnerrueckfuehrung_selber_machen.html


Und dann noch dieses Video:


Kommt das in etwa hin?
Video kann ich nicht ansehen, derzeit zu schlechten Empfang....

(nach dem Text: Ich würde ne PRF/PZF anders machen, aber egal, darum gehts auch nicht).

Ich habe es allgemein gehalten angedacht, was man hier in dem UF so liest; welche abstrakten und teils völlig falschen Konstrukten Leute unterliegen. Es hilft nix, mal "kurz bei google" nachzuschlagen und bissel "Witsch-Bumm-Zack.... Harry Potter wirbelwirbel" herumzuhirnen.
Wer ausserdem meint, Magie wäre ein Allheil- Allmachts- Allnutzmittel... sollte vllt seine Vorstellung und seinen Bezug zum LEBEN an sich überdenken.

"Magie ist die Fähigkeit (Kenntnis), mittels fokussierter Energie(kanalisierung), Ergebnisse/Veränderungen, Ziele... innerhalb des eigenen Universums zu (er)schaffen.
Der Begriff wird von Menschen fehl verstanden und missinterpretiert, die von den Zusammenhängen innerhalb des Kosmos (Ordnung) keine Vorstellung /Verstehen haben."

(Definition von Amarok & Dakina)
 
Zurück
Oben