Suche nach PRF Nähe Hamburg

Werbung:
Ich biete Partnerrückführungszauber kostenlos an, pauschal und weltweit, allerdings nur in Kombination mit einer Ent-täuschung (ark. fachsprachl: Desillusionierung)!

Kleiner Enttäuschungszauber: 100€, große Enttäuschung: 1000€ und falls du einfach zuviel Geld hast, weil reich, berühmt, Celebrity, Politiker, etc. käme nur eine Mega-enttäuschung um 10.000€ in Frage, damit die Wirksamkeit zu 100% gewährleistet werden kann!

Der Reinerlös ergeht an ein Weisenkinderhaus für Mädchen in Mexico :)
 
JIrgendwie so eine Art Zensur, wenn die Fragen gegen den Strich gehen. Das haben die Magier so an sich, alles kontrollieren und bestimmen zu wollen.

Diejenigen, die hier "zensieren" und zu dem einen bestimmten Thema unbedingt ihre Meinung absetzen zu müssen meinen, sind in der Mehrzahl gerade *keine* Praktizierenden. Im besten Fall haben sie ein paar Bücher gelesen, aber das war es. Das ist die besondere Art von "Missionaren" in diesem Unterforum.
 
Hast du mal darüber nach gedacht, wenn jemand unter Zwang zu irgend etwas gezwungen wird, ist es wie eine Vergewaltigung.

Glaubst du es bringt dir Segen? Alles was ich einem anderen antue fällt auf mich zurück.
Ich wollte nicht von einem Menschen geliebt werden, der es nur durch Magie tut.
Du kannst die Magie bitten dir den Menschen zu bringen, der für dich bestimmt ist.

Naja, meiner Meinung nach kommt es drauf an.. Ob man weiße Magie oder schwarze Magie praktiziert.
Klar, wenn es sich um schwarze Magie handelt, dann hat es ja auch was mit Manipulation, zwang etc zu tun. Bei der weißen Magie verstärkt man ja nur die Gefühle, die natürlich vorhanden sind zB oder man versucht böse Energie zu entfernen sprich Streitereien, negatives halt ..
 
Ich biete Partnerrückführungszauber kostenlos an, pauschal und weltweit, allerdings nur in Kombination mit einer Ent-täuschung (ark. fachsprachl: Desillusionierung)!

Kleiner Enttäuschungszauber: 100€, große Enttäuschung: 1000€ und falls du einfach zuviel Geld hast, weil reich, berühmt, Celebrity, Politiker, etc. käme nur eine Mega-enttäuschung um 10.000€ in Frage, damit die Wirksamkeit zu 100% gewährleistet werden kann!

Der Reinerlös ergeht an ein Weisenkinderhaus für Mädchen in Mexico :)

Wow, hat da jemand n Clown zum Frühstück gegessen?
 
Alternativ könntest Du ja auch so was https://www.google.de/search?q=want...LcAKHQYUCqAQsAQIYQ&dpr=1#imgrc=Y3-ifw7sY8WtKM:

an Bäume und Hauswände kleben. Wird sich schon jemand finden, der für 1000 oder 2000 Euro bereit ist, den Kerl für Dich einzufangen und gut gefesselt und geknebelt vor Deiner Tür abzuliefern.
Nur auf normale Fragen gibt es normale Antworten.

Gruß

Luca
Wahnsinn
Für die wahren Magier zahlt man keine 1000-2000€ ;) nicht mal 100€
Wer keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten :)
 
Ich bin bekannt für Bullshit, frag mal den einen oder anderen möchte gerne Magier, die soviel unheilanrichten und glauben sie tun Gutes.

Diese Typen hier und anderswo glauben, sie benutzen die Magie, das ist eine Fehleinschätzung, sie werden benutzt von dieser Energie. Deshalb ist PFR unberechenbar. Kein Mensch konnte und hat jemals die Magier kontrollieren können sie werden kontrolliert, von der Magie.

Klar ist das nicht für dich diese PFR, sondern für die Nachbarin, die sich nur Abends raustraut, da erzählst du wohl Bullshit.

Dein Eröffnungsbeitrag ist ein gepolter, einer Zicke, die nur das hören will was ihr in den Kram passt.
Du sollest dir mehr wert sein.

Ach, diese Leute, die einen null % kennen und meinen beurteilen zu können wie man drauf ist.. Wow
 
Werbung:
Zurück
Oben