Suche nach meinem Seelenverwandten

Hallo,
danke, für deine Antwort (Auch an alle anderen =)
Das hört sich interessant an, ich würde gerne wissen, wie ich meine Gefühle. . . Naja, mehr zeigen kann? Mir fällt es schon immer recht schwer, Gefühle zu zeigen. . .

Wenn du Probleme hast Gefühle zu zeigen, kann das an der seelischen Vergangenheit liegen.

Was mich auch noch interessiert ist, woher und wie du darauf kommst, dass ich die Liebe bereits kenne?

Musst du nicht so Ernst nehmen, denn genau das kann dein Problem sein. Kommst mir vor wie ein scheues Reh.
 
Werbung:
Huhu Puppenspielerin,

du wirst deine gefühle in diesem leben nicht leben können, nicht zeigen können. Das funktioniert nur, wenn man das gefühl auch ist, wenn man sich mit dem gefühl " identi fiziert ". das kannst du nicht, weil da etwas ist, was VOR deinen gefühlen existiert, du nennst es unterbewusstsein, ein schutz vor etwas. ich nenne es die seele. Das, was bei dir ist, was dich unbewusst steuert, existiert jenseits jedes denkens und jenseits jeder gefühle. Du bist nicht du, gell^^

Nur ein wesen, welches zur aussenwelt kühl und distanziert ist, welches seine emotionen nicht mehr mit der aussenwelt verknüpft hat, ist in der lage, einen zustand zu erlangen, wo es in der lage ist, selbst über seine gefühle zu bestimmen.

Höre die musik, die ein gefühl der liebe in dir erzeugt, erzeuge du visionen in der musik. Suche die stille, dort kannst du das, was du dein unterbewusstsein nennst, hören und sehen. mit geschlossenen augen.
Liebe in der musik, und gehe dann mit diesem selbsterzeugten gefühl der liebe in dir " unter die Leute ". Beobachte was passiert.

Wenn ich das hinterfrage, was du schreibst, kann ich ja sehen, dass du einen abgleich gemacht hast zwischen den instinkt - gefühlen, die der liebe ähneln, sich der liebe bedienen, dem kindlichen, anhänglichen, naiven...und einer anderen liebe. Diese mutter kind gefühle sind äusserst mächtig, fast alle menschen nehmen instinkte als liebe wahr, ohne das sie es bemerken. Du nicht, du bist damit nicht manipulierbar, merkst du das ? diese instinkte sind das unterbewusstsein, das unterbewusstsein benötigt gefühle um zu sein, das was bei dir ist, schaut auf die gefühle, benötigt kein gefühl um existent zu sein.

findest du einen weg, der das du bist nicht du, auflöst, einen weg der noch mehr das innere entscheiden lässt als das äussere, hast du die chance, unsterblichkeit zu erlangen. nur das innere kennt diesen, deinen eigenen weg, niemand kann ihn dir weisen, deshalb ist auch alles was ich hier schreibe, gelogen, hihi. Meine Welt. Nicht Deine.

Grüsse dich

achte auf körpersprache, mache sie dir zu eigen. die liebe hat ein "eigenes" grinsen^^....eine facette der magie...
 
Und ist auch kein Verbrechen, da es genug Menschen gbt die eine grausige Seelenpartnerschaft führten.[/QUOTE]


dann wollten sie diese erfahrung machen
 
Werbung:
hallo puppenspielerin
seelenpartner kann man nicht suchen - sie treten zu gegebener zeit in dein leben - zeigen dir dann das wonach du dich immer gesehnt hast , um dich dann zu verlassen .
ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber es ist so- sie stellen eine große lernaufgabe da und die begegnung mit ihnen ist keineswegs schon die lösung all unserer probleme.
Also genieße die zeit , wo er noch nicht da ist , sammle erfahrungen, kraft und selbstbewußtsein - du wirst es noch brauchen- wenn es soweit ist:)
liebe grüße
merlin
 
Zurück
Oben