Suche nach leiblichen Verwandten

Spurensuche

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ist jemand unter euch, der seine leiblichen Eltern noch nie kennengelernt hat? Oder jemand, der sein leibliches Kind sucht, weil er es z.B. damals zur Adoption frei geben musste?

Wir können vielleicht helfen, eure Verwandten wiederzufinden.

Als deutsche Fernsehproduktion arbeiten wir gerade an einem neuen Projekt für das österreichische TV. Darin geht es um das Thema "Ich suche meine leiblichen Verwandten". Daher suchen wir noch Kontakte zu Betroffenen aus Österreich.

Gerne würden wir eure persönliche Geschichte kennenlernen und euch auf eurer Spurensuche dokumentarisch mit der Kamera begleiten.

Bei Interesse könnt ihr uns unverbindlich unter der Nummer 0049/(0)221-35573597 oder per Email an ehrhardt@good-times.de kontaktieren.
 
Werbung:
das ist eine sehr schöne idee, wenn ihr mal weiter in der welt suchen könnt sag mir bitte bescheid


viel erfolg wünsche ich euch

lg
 
Zurück
Oben