Suche nach Hilfe

Werbung:
Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, dass @Houdini den Kontakt zu der anderen Frau in seinen Gedanken (Schlange, 7) wirklich abbrechen wird.

Meines Erachtens wird der Kontakt zu ihr auch noch weiter fortbestehen, zumal sich mit der Schlange (7) gleich zwei Kontaktkarten kartentechnisch in Verbindung bringen lassen, und zwar der unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Reiter (1) und der auf die Schlange (7) rösselnde Park (20).

Die Frau in @Houdini `s Gedanken (Schlange, 7) dürfte auch weiterhin eine starke Faszination und einen verführerischen Reiz auf @Houdini ausüben (Schlange in ihrem eigenen 7. Schlangenhaus, weshalb die Wirkung der Schlange auf @Houdini quasi "verdoppelt" werden kann).

Auch wenn @Houdini angesichts der Wirkung der Schlange (7) auf ihn nicht wohl ist (verdeckter Fuchs hinter der Schlange (7) im 7. Haus => 7 + 7 = 14 = Fuchs) und er durchaus spürt, dass hier quasi "etwas aus dem Ruder zu laufen droht" (Fuchs), kann er sich meines Erachtens noch nicht so ganz "aus den Fängen" der Schlange lösen, die ihn sozusagen im übertragenen Sinne mit ihrem "Schlangengift" (Schlange) emotional "infiziert" hat, und welches etwas in @Houdini in Gang gesetzt hat, was er sozusagen "nicht so schnell und einfach wieder loswerden wird".

Ich gehe des Weiteren auch davon aus, dass die derzeitige Partnerin von @Houdini (Dame , 29) von dieser anderen Frau erfahren wird (auch wenn sie bislang noch nichts von dieser anderen Frau weiß und @Houdini diesbezüglich noch nichts erzählt hat), da die Dame (29) von ihrer Blickrichtung her direkt in die Schlange (7) hineinblickt, was ich so interpretiere, dass die derzeitige Partnerin von @Houdini sich zukünftig ebenfalls noch mit der anderen Frau (Schlange) auseinanderzusetzen haben wird.

Dies würde für mich auch erklären, warum die derzeitige Partnerin von @Houdini (Dame , 29) mit großem Schmerz (Sarg, in dessen 8. Haus die Dame (29) liegt) dargestellt wird und sich sehr verletzt fühlt (Sense als verdeckte Karte hinter der Dame (29) im 8. Haus des Sargs => 29 + 8 = 37 = 3 + 7 = 10 = Sense).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens wird der Kontakt zu ihr auch noch weiter fortbestehen, zumal sich mit der Schlange (7) gleich zwei Kontaktkarten kartentechnisch in Verbindung bringen lassen, und zwar der unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Reiter (1) und der auf die Schlange (7) rösselnde Park (20).

Die Frau in @Houdini `s Gedanken (Schlange, 7) dürfte auch weiterhin eine starke Faszination und einen verführerischen Reiz auf @Houdini ausüben (Schlange in ihrem eigenen 7. Schlangenhaus, weshalb die Wirkung der Schlange auf @Houdini quasi "verdoppelt" werden kann).

....alles richtig .....nur gut wäre es nicht für ihn....oder siehst du das anders ?
 
Ja vorallem von meinem Vater

das meinte ich damit ....
noch aus der Kindheit herrührend - von der väterlichen Seite her - da gibt es die Verbindung zur
Sonne mit den "Wegen" -Entscheidung
aber da solltest du dich mal von trennen und das nicht mehr mit dir rumschleppem - du
kannst dich ja nicht ein Leben lang vor Auseinandersetzungen drücken - als Kind warst du
machtlos - aber jetzt doch nicht mehr. Du kannst doch selbst entscheiden und dich auch
ganz anders wehren wie damals als Kind.

Deine "Ohnmacht" existiert ja nur in deinem Kopf - und uralt ist sie noch dazu. DAs könnte
doch mal entsorgt werden.

@all was wäre denn der Rat den ihr mir erteilen würdet?
was wäre denn dein Gefühl - zu welcher fühlst du dich am Meisten hingezogen ?
Beziehungen müssen doch mit dem Herzen und dem GEfühl entschieden werden.:)
 
das meinte ich damit ....
aber da solltest du dich mal von trennen und das nicht mehr mit dir rumschleppem - du
kannst dich ja nicht ein Leben lang vor Auseinandersetzungen drücken - als Kind warst du
machtlos - aber jetzt doch nicht mehr. Du kannst doch selbst entscheiden und dich auch
ganz anders wehren wie damals als Kind.

Deine "Ohnmacht" existiert ja nur in deinem Kopf - und uralt ist sie noch dazu. DAs könnte
doch mal entsorgt werden.


was wäre denn dein Gefühl - zu welcher fühlst du dich am Meisten hingezogen ?
Beziehungen müssen doch mit dem Herzen und dem GEfühl entschieden werden.:)

Mein Gefühl sagt mir eher die neue Bekanntschaft, aber ich weiß was ich alles an meiner Partnerin habe.
 
Hallo @Houdini!

was wäre denn dein Gefühl - zu welcher fühlst du dich am Meisten hingezogen ?
Mein Gefühl sagt mir eher die neue Bekanntschaft, aber ich weiß was ich alles an meiner Partnerin habe.

Käme es angesichts Deiner vorstehend zitierten Antwort also so in etwa hin, was ich über Deine Empfindungen für Deine neue Bekanntschaft geschrieben habe?

Die Frau in @Houdini `s Gedanken (Schlange, 7) dürfte auch weiterhin eine starke Faszination und einen verführerischen Reiz auf @Houdini ausüben (Schlange in ihrem eigenen 7. Schlangenhaus, weshalb die Wirkung der Schlange auf @Houdini quasi "verdoppelt" werden kann).

Auch wenn @Houdini angesichts der Wirkung der Schlange (7) auf ihn nicht wohl ist (verdeckter Fuchs hinter der Schlange (7) im 7. Haus => 7 + 7 = 14 = Fuchs) und er durchaus spürt, dass hier quasi "etwas aus dem Ruder zu laufen droht" (Fuchs), kann er sich meines Erachtens noch nicht so ganz "aus den Fängen" der Schlange lösen, die ihn sozusagen im übertragenen Sinne mit ihrem "Schlangengift" (Schlange) emotional "infiziert" hat, und welches etwas in @Houdini in Gang gesetzt hat, was er sozusagen "nicht so schnell und einfach wieder loswerden wird".
 
Werbung:
Zurück
Oben