Suche nach Hilfe

Also wäre sie für einen zerschlag meiner Beständigkeit schuld?

Nein - wenn du zweigleisig fährst - mit 2 Frauen - dann bist du es "schuld" /verantwortlich
dafür , dass du dir selbst den feste Boden nimmst. Das wird dir auch sicher Streit und Ärger
bringen und auch Auseinandersetzungen ....den du eigentlich lieber aus dem Weg gehen
möchest.
 
Werbung:
Also wäre sie für einen zerschlag meiner Beständigkeit schuld?

Schuld, jein, der Auslöser. Wie wichtig ist dir Beständigkeit? Stehst du damit vielleicht ein bisschen auf Kriegsfuß? Nimm mir meine Worte bitte nicht übel, aber ich schreibe jetzt mal frei von der Leber weg.. du fühlst dich seit bereits 3 Jahren in einer Art Beziehung mit ihr aber es hat dich dennoch nicht davon abgehalten vor 1,5 Jahren nach einer anderen Dame zu fragen. Offensichtlich wurde aber nichts daraus.

Nun tauchte wieder jemand auf, sie hat ebenso dein Interesse geweckt. Da frage ich mich, ob du vielleicht nicht nur die Herausforderung suchst. Den Reiz des Unbekannten..!?
 
Im großen Blatt liegt der Schlüssel in den Mäusen, fiel mir eben auf.. evtl. ein Anzeichen auf mangelnden Selbstwert!?

stimmt - würde ich auch so sehen und mit dem dabeiliegenden Kind - noch aus der
Kindheit herrührend - von der väterlichen Seite her - da gibt es die Verbindung zur
Sonne mit den "Wegen" -Entscheidung
 
Nun tauchte wieder jemand auf, sie hat ebenso dein Interesse geweckt. Da frage ich mich, ob du vielleicht nicht nur die Herausforderung suchst. Den Reiz des Unbekannten..!?

Puh eine sehr gute Frage!
Eigentlich suche ich die Herausforderung gar nicht in meinem Liebesleben sondern in meinem Hobby und halb Beruf, der Musik.
 
Werbung:
Zurück
Oben