Suche nach Hilfe

Dein Herz liegt mit Sorgen umwölkt und darüber der Turm für ein dicht machen - Rückzug.

Aber der Turm liegt auf den Sternen und auf dem Ring - für Beziehung liegen die Sterne selbst
Da halte ich dann auch immer eine gute Führung und Fügung von "Oben" für mit im Spiel,
was Liebe und Partnerschaft angeht und auch die Herzensdame ( n )
 
Werbung:
Also um es ganz transparent zu machen für alle.

Mir kam es von Anfang an wie eine richtige Beziehung vor deswegen sage ich auch, dass ich 3 Jahre mit ihr zusammen bin. Die ersten 1,5 Jahre oder vllt noch ein wenig mehr musste ich kämpfen und bin sogar immer den weiten Weg gefahren. Deswegen kamen auch iwann die Fragen auf und ich bräuchte Hilfe vor 1,5 Jahren genau zu dieser Dame. Danach ist sie mit mir in eine Partnerschaft eingegangen.

Es war anfangs immer sehr kompliziert mit uns.

Okay.. aber glaube wir reden am Thema vorbei. Denn ich bezog mich auf deinen Thread aus dem Jahr 2016. Dezember wars. Ein Mädel, das du vor knapp 1,5 Jahren frisch kennengelernt hast. Das muss jemand anders gewesen sein..

Hier im aktuellen Thema sind zwar bereits sehr sehr fähige Deuterinnen und Spürnasen unterwegs aber ein paar Gedanken meinerseits..

Bei der hier von @Urania02 eingestellten 9er Legung springt mir besonders der Baum ins Auge. Mit dem Baum bringe ich Beständigkeit und etwas Langfristiges in Verbindung. Mir scheint, genau das ist gerade Thema bei dir. Es droht Gefahr, dass dieses gerade zerschlagen werden könnte. Bzw. wärst du mit der neuen Dame am besten Weg dorthin.
 
@Houdini

Du als Herr liegst auf dem Platz des Hauses (4) - bist bodenständig orientiert - auf dem Hausplatz der DAmeliegt das Haus - als Bestätigung für eine passende Zugehörigkeit für mich.

In deinem Hausplatz liegen die Rutn - was mir sagen würde - dass du dich vor Auseinander-
setzungen drückst oder scheust. Kann das sein ?

Auf dem Platz der Ruten liegt die Sense - die das bestätigen würde für mich....und
deine Scheu "etwas loszulassen" oder zu verlieren....

Ja ich hasse Streit und Auseinandersetzungen, davon hatte ich genug in meiner Kindheit
 
Bei der hier von @Urania02 eingestellten 9er Legung springt mir besonders der Baum ins Auge. Mit dem Baum bringe ich Beständigkeit und etwas Langfristiges in Verbindung. Mir scheint, genau das ist gerade Thema bei dir. Es droht Gefahr, dass dieses gerade zerschlagen werden könnte. Bzw. wärst du mit der neuen Dame am besten Weg dorthin.

Also wäre sie für einen zerschlag meiner Beständigkeit schuld?
 
Werbung:
Also wäre auch der rat von euch die Finger von der neu kennengelernten Dame zu lassen?

Das wäre aus meiner Sicht der Rat der Karten - aber die Entscheidung musst du trotzdem
für dich treffen - am Besten da auch auf dein Bauchgefühl hören - und nachfühlen, was sich da
für dich stimmig anfühlt (auch ruhig mehrmals überschlafen)

Denn du musst es ja anschliessend auch durchstehen und erleben.

Aber noch haben hier ja noch nicht alle Deuterinnen ihren Blick drauf geworfen ...warte
da halt noch ein Bissel...;)
 
Zurück
Oben