Suche nach freiwilligen für Beweiß

freemind86

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
1
hallo,

wie das thema schon verkündet suche ich nach nem freiwilligen, oder auch freiwilligen welche bestenfalls im raum leipzig beheimatet sein sollten, um sich mit mir und meinem letzten funken skepsis an der exitenz einer astralebene ausseiander zu setzen.
ich wäre gern der festen überzeugung das es geht was viele hier im forum so berichten, deshalb würde ich gern sobald kontakt hergestellt wurde, ein kleines experiment in die wege leiten welches bestenfalls mit einem 100% glaubwürdigem testergebniss abgeschlossen werden sollte ^^

also, freiwillige vor, hierzu stelle ich meine ICQ Nr. zur verfügung
280-733-778

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet, vielen dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben