1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche nach freiwilligen für Beweiß

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von freemind86, 5. Juni 2007.

1. freemind86

freemind86 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

wie das thema schon verkündet suche ich nach nem freiwilligen, oder auch freiwilligen welche bestenfalls im raum leipzig beheimatet sein sollten, um sich mit mir und meinem letzten funken skepsis an der exitenz einer astralebene ausseiander zu setzen.
    ich wäre gern der festen überzeugung das es geht was viele hier im forum so berichten, deshalb würde ich gern sobald kontakt hergestellt wurde, ein kleines experiment in die wege leiten welches bestenfalls mit einem 100% glaubwürdigem testergebniss abgeschlossen werden sollte ^^

also, freiwillige vor, hierzu stelle ich meine ICQ Nr. zur verfügung
    280-733-778

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet, vielen dank.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen