Suche nach Eisfuchs/Silberfuchs/Polarfuchs?

pranaschamane

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2013
Beiträge
989
Hallo liebe User!
Vor längerer Zeit gab es hier einen User, leider kann ich mich an seinen Usernamen nicht mehr richtig erinnern: Eisfuchs/Silberfuchs/Polarfuchs?
War immer recht forsch, jedoch sehr gut gebildet und ein Wissenschaftler durch und durch!
Ich suche ihn, sollte er hier noch immer sein, wenn auch unter anderem Namen, bitte melden, ich habe einige Fragen - nicht die Esoterik betreffend, sondern wissenschaftlich, ich denke er ist die richtige Ansprechperson.
Bitte eine PN an mich, ist mir sehr wichtig!
Vielleicht weiß ja einer der Admins etwas, bitte auch PN, werde Euch gerne meine E-mailadresse geben, damit .....fuchs mich kontaktieren kann

Vielen, herzlichen Dank
Pranaschamane
 
Werbung:
Das war Polarfux. Er wurde erfolgreich rausgeekelt. Ist zwar hin und wieder hier, wird aber gleich wieder gesperrt.
 
Sollte ihn irgend jemand hier persönlich kennen, vielleicht mal kurz Bescheid geben, ihm oder mir - ich übermittle dann gerne eine private Kontaktadresse von mir, damit er mich kontaktieren kann....
Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben